Zum Glück griff ich bei der Aktion mit 4,95€ pro Monat zu. Da gabs noch 500mb Internet sowie 100 SMS und Minuten dazu. Sehe in den neuen Tarifen eher ein Rückgang und somit eine indirekte Preiserhöhung. Da stört mich die 24 monatige Laufzeit auch nicht...
Beiträge von DJ Set
-
-
Besteht eine Möglichkeit der Preisänderung, wenn ein Angebot vom 1 Thread schon bestellt ist?(Noch nicht versendet, Vertrag beim Anbieter schon aktiviert) Betrifft das HTC One. Preis fiel von 59€ auf aktuell 34€ innerhalb weniger Tage.
Auftragsnummer: 1028100Danke
-
Hallo. In der kommenden Woche werde ich mein neues HTC One 32GB in der Farbe Silber durch ein Vertrag erhalten.
Es hat definitiv kein Simlock aber wohl möglich ein T-Mobile Branding(noch nicht ganz sicher)
Ich möchte es gerne sofort nach dem Erhalt gegen ein ebenfalls neues Simlockfreies (bestenfalls eingeschweißt) Iphone 5 32GB in der Farbe weiß oder ein gebrauchtes aber neuwertiges(max 2 Monate alt) und ohne Gebrauchsspuren Iphone 5 64GB weiß, tauschen.
Falls Ihr ein neues(eingeschweißt) Iphone 5 64GB in weiß habt könnte eine Zuzahlung meinerseits auch in Frage kommen.Ich tausche nur gegen oben genannte Geräte in den oben gennanten Farben!!! Bitte nichts anderes anbieten!!!
Ich bevorzuge Tausch vor Ort in der Nähe von Halle/Leipzig +-30 km, jedoch ist der Versand innerhalb Deutschland unter Absprache auch möglich. -
Hallo, wäre ein Iphone 5 32GB in weiß auch möglich? Was wäre hierfür die Zuzahlung. Muss kein Simlock oder Branding haben. EU Ware ist ok
-
Hallo, wäre ein Iphone 5 32GB in weiß möglich? Wenn ja, was wäre die Zuzahlung hierfür?