Suche ein Vertrag für Iphone 5 16GB
Max.20€ monatlich 24 Monate Laufzeit
Gerätpreis bis 50€
Es muss kein Netlock haben, kann aber EU Ware oder Refurbished sein
Vertragskonditionen sind egal, jeder Anbieter
Beiträge von DJ Set
-
-
Zitat
Original geschrieben von shriek
Was bedeutet NB?
Netzbetreiber Ware, sprich Branding. -
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,noch ca. 16 Stück da, beide Farben ungefähr halb/halb noch da.
MfG
Handybude.de
Ca.17.
Antrag von Talkline abgelehnt, genau wie der letzte von der anderen Aktion. Eigentlich auch ohne Grund. Tja kriegt jemand anderer mein Geld. -
Hallo, habe ebenfalls mein Farbauswahl in der Mail vermerkt. Auftragsnummer: 2005224146 - Farbwahl Weiß
-
Zitat
Original geschrieben von eoehme1971
Hätte gerne ein Angebot für IPhone 32GB weiss
Aktion beendet....
Angebot gültig bis 08.04.2013 -
vesat: Habe noch einmal PN bezüglich des Iphones geschickt. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von robiwan
Ne, biste nicht ;-). Genau sowas such ich auch....ich würd mich sogar mit 500 mb zufrieden geben.
Vielleicht kommt noch eine Aktion für 4.95€ mit 500mb, 100 sms und 100 min alle Netze. Bin damit sehr zufrieden -
Zitat
Original geschrieben von DeutschlandSIM
Dass eine reduzierte Aktion gegenüber den "normalen" Angeboten attraktiver ist, verstehen wir natürlich. Viele Kunden legen wert auf eine flexible Laufzeit und mehr Auswahl bei den Tarifen. Bist du denn soweit zufrieden mit deinem Tarif?Ich bin echt glücklich mit meinem Tarif und denke nicht, dass es in den nächsten 3 Jahren was besseres zu dem Preis geben wird. Super, dass es euch gibt
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ DJ Set: Preis geändert
Super, vielen lieben Dank!
Habt Ihr eigentlich auch Iphones 5 32 bzw. 64 GB Rückläufer im Verkauf oder nur 16GB?
Könnt Ihr schon schätzen wann das HTC One auf Lager ist und ausgeliefert wird? Bei der Bestellung am 30.03 stand KW 15/16 glaube ich, jetzt steht Ende April. Kann leider meine zugeschickte Karte nicht nutzen und der Vertrag läuft schon. Danke nochmal