Techniker war soeben da, hat alles reibungslos funktioniert. Endlich wieder Internet! Kann ich also empfehlen.
Beiträge von DJ Set
-
-
Am 02.07. bestellt, am 03.07. die Vertragsunterlagen übermittelt. Am 04.07. stand der Termin fest
-
Bei mir soll der Techniker am 24.07 kommen, musste meinerseits den Termin per Email extra zusagen. Mal schauen ob alles reibungslos funktioniert. Werde dann später berichten.
-
Hallo, was gibt es z.Z. für Wenigtelefonierer?
Suche:
-Nur Telekom
-LTE ab 1GB Flat
-50-100 Min.frei
-Iphone SE 64GB
-max 25€ Monat -
Hallo, was gibt es z.Z. für Wenigtelefonierer?
Suche:
-Nur Telekom
-LTE ab 1GB Flat
-50-100 Min.frei
-Iphone SE 64GB
-max 25€ Monat -
Den schlechten Internet Empfang kann ich in HH ebenfalls bestätigen, war dort mal zur Besuch bei einem Freund und hatte fast nie mobilen Empfang oder nur kurz. Da kann aber DeutschlandSim nichts dafür.
Im Osten wo ich wohne, Region Halle/Leipzig habe ich aber teils besseren Empfang als in D-Netz. -
Kommen bald auch Tarife mit geringen monatlichen Fixkosten? 19,99€ oder ähnlich und Geräten dazu?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot. Habe Sie per Mail wegen Alternativen angeschrieben.
-
Sind andere Geräte möglich? Z.B. das Iphone 5? Kann auch EU oder Refurbished sein.
Wenn nicht evtl. ein anderes Vertrag mit Fixkosten bis 20€ monatlich möglich? -
Auszahlung wird in ca.4-6 Wochen nach der Freischaltung überwiesen. Weiß nicht wie es bei Sparhandy ist