-
Nach 16 mal Ägypten mit lokaler SIM von VF, kann ich dir den Kauf am Flughafen uneingeschränkt empfehlen. Meist stehen Stände von VF und Orange vor Ort am Ausgang des Flughafens. Die Freischaltung und bei bedarf die Einrichtung im Handy erfolgt sofort durch den Händler.
Du wirst gefragt, wie viel GB du möchtest und die buchen das dann. Ist auf Preistafeln aber auch schon abgebildet.
In der Regel zahlt man die Standard Preise der Anbieter plus eine kleine Service Gebühr.
Schönen Urlaub wünsche ich.
-
Update: 15:05 Uhr Email "MNP Import - Abschlussmeldung erfolgreiche Portierung"
die portierte Nummer ist jetzt erreichbar auf der ALDI Talk SIM.
Hatte ich bei meiner MNP Lidl Connect -> SIM.de heute auch. Nummer bei LC war kurz nach 1 Uhr nachts deaktiviert und bei SIM.de erst gegen 15 Uhr mit allem (Routing, online Portal usw.) aktiv.
Scheint wohl was in der Nums Datenbank gehangen zu haben.
-
Beim Log in per App oder per Browser bei Winsim wird mir neuerdings gesagt,dass meine Simkarte veraltet wäre und man mir kostenlos eine neue zusenden möchte. Offensichtlich sind das schon Veränderungen in Richtung des 1&1 Netzes !? Hat das noch wer bei den Drillisch Ablegern ?
Ist deine Karte im o2 oder VF Netz? Wenn im VF, könnte das ein „heimlicher“ Netzwechsel sein.
-
Kann das echt niemand beantworten?
Meinst du einen EVN? Das muss schriftlich beantragt werden. Steht auch in den FAQ auf der Webseite.
Eine richtige Rechnung, wie bei Postpaid gibt es bei Prepaid nicht.
Eventuell kann wie bei o2/Aldi Talk, nach Verbrauch der Aufladung ein MwSt Beleg erstellt werden. Weiß ich nicht.
Ein Anruf bei der Hotline wäre schneller gewesen, als hier Stress zu machen.
-
Kurz nach diesem Facebook Kommentar kamen dann bei Netzclub neue Buchbare Tarife....
Alle seitdem sehr ähnlich wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.....
Vorher gab es ja nur eine sehr....sehr kleine Auswahl an buchbaren Tarifen
Die Preise sind immer noch teurer oder beinhalten weniger Leistung. 🤷🏻♂️
Aber NC war auch noch nie auf großen Kunden fang.
-
Ich habe nach Portierung eine neue Lidl-Sim-Kate zugeschickt bekommen. Die 6GB statt 3GB die es aktionsweise bei Lidl für einige Monate im Smart S gibt, sind verschwunden. Auf der ursprünglichen Lidl-Sim stand online noch 6GB. Jetzt mit der portierten Nummer nur noch 3GB. Hotline meinte, würde beim nächsten Mal wieder 6GB sein, wenn abgebucht wird. Glaube das aber irgendwie nicht. Na mal schauen.
Bei mir musste das drei mal durch den Service manuell gebucht werden.
-
Gibt es von VF ein Gegenstück zum o2 live-Check?
Die VF Störung Seite finde ich sehr dürftig.
Bin vor einem Monat von o2 zu VF gewechselt.
Habe seit zwei Tagen zuhause und nähere Umgebung nur noch 2G. Outdoor mal 1 Balken 4G von einer Station weiter weg.
-
Ich habe den Support noch mal wegen dem doppelten Datenvolumen angeschrieben. Die wollen es jetzt prüfen.
-
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meine Portierung zu LIDL Connect.
Die Aktivierung der Karte erfolgte im Aktions Zeitraum des doppelten Datenvolumens mit dem Smart XL, wo das doppelte Datenvolumen auch aktiv war. Das wurde auf der neu zugeschickten Simkarte jedoch noch nicht eingerichtet. Laut Kundenservice kann das einige Tage dauern, wie auch die Übertragung meines Guthabens. Kann das jemand so bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Die 100GB sind nur für 24 Monate aktiv. Bei mir steht seit dem ersten Tag "Deaktivierung am 30.11.2017" unter dem Paket, danach falle ich auf die regulären 3GB (bzw. 6GB für Junge Leute) des All-In L zurück. Wurde auch von Anfang an so kommuniziert.
Ein Paket bleibt auch über die 24 Monate hinaus aktiv. o2 kann nur keine Option von länger als 24 Monate darstellen.