Ich habe am Freitag meinen Vodafone Vertrag mit dem iPhone 8 verlängert.
Ist es normal, dass in der Bestellbestätigung, die man per E-Mail bekommt, die monatlichen Kosten in voller Höhe angegeben werden ohne die Rabatte zu berücksichtigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe am Freitag meinen Vodafone Vertrag mit dem iPhone 8 verlängert.
Ist es normal, dass in der Bestellbestätigung, die man per E-Mail bekommt, die monatlichen Kosten in voller Höhe angegeben werden ohne die Rabatte zu berücksichtigen?
Selbst das iPhone 6S kann schon Videos in 4K aufnehmen. Da wird es mit dem iPhone 7 sicher auch gehen.
Das Problem ist, dass man die Meldung mit den 48h manchmal bekommt obwohl man das iPhone ein paar Stunden vorher noch benutzt hat.
Trat bei mir allerdings erst 2 mal auf. Vielleicht wurde der Fehler mit iOS 9.1 auch schon behoben.
Wenn auf dem iPhone noch iOS 7.1.2 läuft, dann würde ich auch dabei bleiben. Das iPhone 5 läuft mit dieser Version wirklich sehr sehr gut und teilweise sogar besser als mein 5S mit iOS 9.
Die News App gibt es in Deutschland nicht.
djmuzi: Ich glaube die Server für die App Updates sind einfach überlastet. Bei mir konnte ich die Updates zwar installieren aber der Download hat sehr lange gedauert.
Bei einem 5S würde ich mir da absolut keine Sorgen machen. Das ist ja sehr viel kleiner und auch etwas dicker als das 6 Plus und somit auch stabiler.
Ich trage mein 5S jedenfalls auch immer in der vorderen Hosentasche und das ist kein Problem.
Wieso hast du das Update nicht einfach über itunes gemacht? Da braucht man nicht einmal 1GB freien Speicher.
Ein Roboter hat den Touch Screen immer exakt senkrecht von oben berührt.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Touchscreen von iPhone 5S und iPhone 5C hat Mängel
Soweit ich weiß ist das kein Mangel sondern Absicht. Die Kalibrierung des Touch Screens ist an den Blickwinkel des Benutzers angepasst.
Man muss auch bedenken, dass auf dem iPhone 5S ja auch noch iOS 8, 9 und wahrscheinlich 10 laufen wird. Gut möglich dass iOS in einigen Jahren zu einer reinen 64Bit Software wird.
PS: In der Firma, bei der ich arbeite, haben übrigens auch alle Büro-PCs SSDs.