ilona1988
lies meine mails, bei mir ist es genauso....nimm sie vom netz , verlange herrn born von der technik in hannover, er wird dir sagen was phase ist.
die teile brauchen eine neue software, ich habe das alles mit der technik probiert, es ist offiziell, es werden schon die kunden erfasst die sobald die neue firmware zur verfügung steht automatisch von vdf informiert werden. du bist nur einer von vielen. bei denen wo es halbwegs funktioniert wird das mit großer sicherheit über kurz oder lang ebenfalls zu problemen kommen.
Beiträge von Octavia57
-
-
bei mir ist an der stele wo sie ist mehr als zwei balken 2g empfang, geht trotzdem, nicht, scannen klappt ja, aber sie logt sich nicht in die server bei vdf ein und das problem scheint bei vielen der fall zu sein....probieren hat definitiv keinen sinn mehr. bei diesen kunden liegt es 100% an der software. das es nicht bei allen so krass ist bei gleicher firmware kann schon so sein hat die technik gesagt, fakt ist das die firmware getauscht werden muss, die probleme des ständigen umhängen darf normal auch nicht sein, so die zentrale in hannover.....
-
das mit der ip adresse hat die technik bei mir auch versucht als letzte möglichkeit, aber schon vorher gesagt das es auch nix bringen wird, hat es auch nicht. eindeutig ein firmwarefehler. gespräche mit sagemcom laufen angeblich schon...wie die neue firmware in die geräte kommt weiß vdf übrigens auch noch nicht. mir hat man mehrmals gesagt ich brauche mich um nix mehr kümmern, soll das ding von der dose nehmen, schade um den stromverbrauch.
-
sag ich doch. es muss eine neue software auf das gerät. der herr born von der technik in hannover hat mir mehrmals beteuert, bei vielen geht es garnicht mit dem einbuchen und bei den anderen wird es über kurz oder lang auch zu schwierigkeiten komen. ich habe meine garnicht mehr am netz. ich bin schon in dem erfassungspool wo ich informiert werde wenn die neue firmware zu verfügung steht. wann das sein wird kan niemand sagen von vdf. ich habe über zwei wochen mit der technik zu tun gehabt am telefon. solange das so ist wird vdf auch nix abbuchen.
-
-
hab meine susi vom netz genommen
-
funktioniert weiterhin nicht
-
die wollen mit der zugewiesenen Ip.adresse das scannen der masten umgehn, das macht meine zelle zwar, aber irgendwie stimmt das nie mit der liste von vdf überein, ich kann das auch nicht genau erklären bzw wiedergeben wie mir das herr born von der technik erklärt hat, das einlogen funtioniert nicht, ist aber auch nur der letzte versuch. es muss trotzdem für alle ein neues firmware update her und wie lange das dauert kann von vdf niemand sagen, da dies mit sagemcom geklärt werden muss.
-
lach , ich sollte doch mails bis zu ende lesen....sorry Hanfmann, hab deinen schluss nicht gelesen....ja genau so ist es wie du schreibst. bingo
auch ich bekomme nocmals eine gutschrift..... -
Hanfmann
P.S. die software ist noch garnicht da, vodafone muss erst mit sagem kontakt aufnehmen. du brauchst also nix untenehmen. das wird nichts bringen. ich weiß das aus erster Hand von Herrn Born von der susi technik, der hat mich persönlich schon mehrmals angerufen und gesagt, das es im schlimmsten fall einige wochen dauern kann bis die firmware zur verfügung steht, sie muss ja auch noch von vodafone für gut befunden werden ehe sie frei gegeben wird.
kontaktiere die susi hotline und bitte um einen rückruf des Herrn Born von der technik, der wird dir das sagen was ich hier schreibe. sorry ist leider wirklich so