wwbusch deine worte "Lass dir nicht irgendwelchen Mist an irgendwelchen Hotlines erzählen. " genau das sagen mir die leute an der hotline, wenn ich wortwörtlich aus diesem forum was vorlese....nur meinen die das auf diverse foren bezogen
das sind nicht irgendwelche leute an der hotline, das sind auch nicht irgendwelche leute von der technik, das sind die wo alle probleme gebündelt werden, in der zentrale in hannover. das sind nicht irgendwelche daher geholten trottel. ich sage denen alles was hier geschrieben wird und was für theorien hier rum geistern. die gehen auch darauf ein und blocken das nicht ab. die merken auch wo leute die hier mailen im ansatz recht haben und trotzdem funktioniert es nicht und was die sagen macht sinn.
ich wünschte mir manchmal das user wie du das gleiche was du hier schreibst dem den ich am telefon hatte erzählen kannst. ich wäre gespannt darauf was du schreiben würdest wenn du mit denen gesprochen hättest.
die rufen im übrigen mich öfter an als ich die.....
ja es wird wohl so enden das ich die susi nicht nutzen kann....
Senfdazugeber das was du schreibst kommt dem am nächsten was der bzw die mir erklärt haben am telefon
@scharl....genau in die richtung geht es.....