-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Morgen,
S5: Einmalig zu 269 €
Lumia 830 grün: Einmalig zu 69 €
Hallo Handytick,
habe soeben bei euch bestellt. Bitte bei der Bestellung Nr. 689519 den abgesprochenen Preis von 69€ hinterlegen.
Danke
Galvyn
-
Lumia 830 in grün
Hallo Handytick,
ich habe Interesse an dem Vertrag in Kombination mit dem Lumia 830 in grün.
Wie ist hier dein aktueller Preis?
Vielen Dank
Galvyn
-
Nokia Lumia 930
Hallo,
ich bin sehr an eurem Angebot interessiert, allerdings sind die Geräte nicht ganz das richtige für mich.
Wie sieht der Preis mit einem Lumia 930 in grün aus?
Vielen Dank!
-
Ich hätte Interesse an einem Lumia 930 (grün oder orange)
-
Für mich bitte auch ein Angebot mit dem Lumia 930.
Zudem noch eine Frage zum Lumia 1020 Netzbetreiber-Ware: Ist das O2 oder könnte man auch eins mit Telekombranding wählen?
-
Hallo handytick,
danke für deine Antwort, wir haben uns am Freitag dann für euer Angebot mit dem Samsung S4 mini entschieden.
Warte nun auf den Postboten. :top:
-
Entfällt bei den Lumias dann die separate 240 EUR Auszahlung oder bleibt sie unabhängig vom Preis bestehen?
Im ersten Fall wäre zumindest das Lumia 1020 nicht mehr attraktiv... :confused:
-
Hallo handytick,
ich finde euer Angebot sehr interessant und da ich bereits zufriedener Kunde von euch bin, wäre es was für meine Freundin.
Ihr Vertrag (orginal Telekom) läuft bis zum 3.9.2014 und ist bereits gekündigt (aber noch keine Portierung beantragt).
Wie bekommen wir es hin, dass ihre Rufnummer mitgenommen wird?
2. Frage:
Kannst du mir bitte ein Angebot mit einem Nokia Lumia machen? Wäre am 1020 und am 930 (Lieferzeit wäre egal) interessiert.
Danke für deine Mühen!
Galvyn
-
S4 mini
Hallo handytick,
kannst du mir ein Angebot mit einem S4 mini in weiß machen?
(evtl. mit Auszahlung?)
Danke!
Galvyn
-
AG frei nicht möglich
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich für die Anschlusspreisbefreiung die SMS mit "AP frei" an die 8362 sende, bekomme ich immer als Antwort:
"Die Zielrufnummer 8362 ist ungültig"
Als SMS-Zentralnummer ist wahlweise +491722270258 oder +491722270880 eingestellt gewesen, immer der gleiche o.g. Fehler.
Wer kann mir helfen?
Danke
Galvyn