-
zur zeit gibt es folgen trarif direkt auf der mobilcom debitel seite mit einem monatlichen rabatt von 15 euro für die mvlz, was eine grundgebühr von 14.99 entspricht
hier der link:
https://www.mobilcom-debitel.d…at-smart-classic/3124237/
allerdings finde ich die handy auswahl von md relativ bescheiden. daher ist nun meine frage, ob einer von euch reseller mit andere angebote machen kann.
vorallem wäre ich an einem microsoft lumia 640xl dual sim lte interessiert (in deutschalnd gibt es ja leider nur die version ohne lte, müsste also import ware sein)
auch ein nokia lumia 735 wäre interessant, oder ein auszahlungsangebot.
bitte alles anbieten
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Magineer
Hm,
sehr schönes Angebot.
Portierung von Nummer vom abgelaufenen Original-T-Mobile-Vertrag aber wohl vermutlich nicht möglich, nehme ich an?
anderer provider, aber gleiches netz sollte in der regel funktionieren
falls es sich auf das abgelaufen bezieht, kommt es auf die dauer an, wie lange der vertrag schon abgelaufen ist.
ich meine mich an bis zu 10 wochen erinnern zu können. aber darauf gebe ich keine gewähr und das soll der liebe darappa besser genau beantworten
-
in welchem netz wird das ganze realisiert?
-
wäre ich unter umständen auch
-
bei der freundlichen betreuung lässt man das vertag abschließen lieber ganz sein. egal ob online, oder offine
außerdem habe ich einmal nachgefragt und bei meinem zweiten posting lediglich um eine rückmeldung gebeten, ob ich alles richtig verstanden habe und das so korrekt sei.
ein einfaches "ja, das stimmt" wäre also ausreichend gewesen.
falls die frage öfter gestellt wurde und mir deshalb fälschlicherweise ein drittes mal unterstellt wurde, es sich aber um weitere personen handelt, sollte sich der autor des textes vllt lieber gedanken machen, ob seine formulierungen nicht hätten eindeutiger und unmissverständlicher sein können.
schönen sonntag noch
-
hallo handybunde, dann muss ich leider noch einmal genau nachfragen
der bereits gekündigte (bestätigung auch schon vorhanden) altvertrag endet am 04.06 oder 10.06
würde dann mit einem portierungswunsch zum ende der vertragslaufzeit des altvertrags dieser klarmobilvertrag dann auch erst im juni beginnen?
oder schon sofort?
falls ersteres der fall ist, wäre das wirklich die perfekte lösung.
ist es ja so, dass man bei einigen providern zeit hat, mit der aktivierung des vertrags, oder den zeitpunkt bis zu 3 monate in die zukunft legen kann. nur bei der telekom ist es immer grundsätzlich sofort afaik.
also bitte ich um eine kurze antwort, ob ich das so richtig sehe und verstanden habe.
MFG
-
wow ausnahmsweise mal wieder ein gutes angebot in letzer zeit
allerdings zu kurzfristig.
macht aus ende märz ende april und ich könnte auch bestellen
edit: ich sehe gerade etwas von aktivierungszeitpunkt. wie weit kann man den in die zukunft legen? dann wüde ich das ganze doch noch morgen oder montag schnell machen.
auch gerne als info von anderen kunden, falls der anbieter bis montag früh nicht mehr hier reinschaut.
und ist das ganze dann nur möglich bei einer bestellung ohne portierungswunsch?
wenn ich meine nummer mitnehmen möchte, muss ich als aktivierungszeitpunkt das bestelldatum nehmen?
und reicht das bestellen bis zum 30 um 18 uhr, oder müssen auch die unterlagen (per mail/fax) eingegangen sein?
-
auszahlungsangebot
oder auch mit einem microsoft lumia 640 / 640xl möglich?
-
angebot auch als junge leute mit 34.95 monatlich und 6gb volumen möglich?
-
hallo.
bin ich richting in der annahme, dass vertragsverlängerungen in dem complete comfort tarifen nicht mehr möglich sind. nur noch magenta mobil s etc?
dann hätte ich gerne ein angebot für eine vertragsverlängerung im magenta mobil s für 39.95 monatlich mit folgenden optionen iphone 5s 16/32gb iphone 6 16/64gb und reine auszahlungsangebote