Beiträge von Piri92

Habe mir die App mal geladen. Wenn ich das richtig überblicken konnte, so kann man mit dem HTC One aktuell keine Spiele runterladen/kaufen.

Ich hoffe, da kommt noch was. Wäre ja auch inkonsequent, wenn die ganzen mid- und low-end Geräte diese Lizenz bekommen, das Flaggschiff aber nicht.

Wie ist das denn überhaupt? Kann so eine Lizenz nachträglich freigeschaltet werden für ein Handy, oder ist das was, was ein Handy von Anfang hat..oder nicht hat?

lg Pierre

Guten Abend,

seit meiner VVL letzte Woche besitze ich nun das HTC One. Wie man weiß, arbeitet HTC eng mit Playstation zusammen, sodass z.B. das HTC One X + die Lizenzen hat, um Playstation 1 Spiele abzuspielen, bzw runterzuladen.
    Da dies bei mehreren Geräten der One-Serie funktioniert, wäre es doch nur ein logischer Schritt, dass ihr Flaggschiff ebenfalls diese Funktionen und Lizenzen besitzt. Im Internet finde ich (noch) nichts dazu und ein Anruf bei der HTC Hotline brachte mich nur zu einem völlig unwissenden und überforderten Mitarbeiter, der mir keinerlei Auskunft drüber geben konnte.

Villeicht wisst ihr ja mehr! :)

lg Pierre

Ich lebe in einer Welt, in der man noch Rabatte für eine VVL bekommt :eek:

Das Angebot ist sicher nicht schlecht, aber sollte es nicht für eine Verlängerung ein paar % geben? Das Handy eventuell günstiger, ein paar € pro Monat weniger, irgendwie sowas ist doch wohl nicht zu viel verlangt?

Ich bin wirklich kein dreister Pfennigfuchser, der auf Biegen und Brechen 'n Euro sparen will, der Eindruck soll nicht geweckt werden, beim besten Willen nicht. In "meiner Welt" war es bisher nur immer so, dass man was bekam für eine Verlängerung...

lg Pierre

Mein o2 blue 100 endet in genau 3 Monaten, Kündigung ist eingegangen. Beim gestrigen Gespräch mit der o2 Hotline wollte aber irgendwie kein so rechtes Angebot kommen.

o2 Blue select + HTC One (Silber) für 12,99 im ersten, 14,99 im 2ten Jahr + 27,50 für das Handy monatlich.

Erst wurden mir noch 6x5€ Rabatt versprochen, als ich dann einen 2ten Mitarbeiter ans Telefon bekam, revidierte dieser jedoch den Rabatt.

Muss doch mehr gehen, oder nicht?

lg

Ich bin momentan bei o2, damals via Handyschotte.com den o2 blue 100 Vertrag abgeschlossen.

Hatte schon ein Gespräch mit o2 direkt, in dem sie mir aber, bis auf einen o2 Rucksack :D , so gut wie keinen Rabatt bieten konnten.

Mir ist klar, dass, wenn ich bis kurz vor offiziellem Vertragsende warte, ich wohl bessere Angebote noch bekomme. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich das Handy gerne so schnell wie möglich haben will, da mein altes den Geist aufgibt.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Ich bin, was den Vertrag angeht, nicht sehr fordernd. 100 Freiminuten, paar SMS und mindestens 200mb Internet reichen. o2 sollte es schon sein, monatlich unter 20€ und das Handy will ich möglichst am Stück bezahlen. Angebot sollte um die 950 über 2 Jahre liegen.

lg Pierre

Heyho,

da mein Vertrag in weniger als 3 Monaten zu Ende ist und ich bereits gekündigt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden, neuen Vertrag.

Nach sehr langer Recherche bin ich auf folgendes Angebot bei Media Markt gestoßen:

[URL=http://tarife.mediamarkt.de/MMDE/handy-mit-tarif.html,12689]HTC One mit o2 select Media Markt[/URL]

Generell ein gutes o2 Angebot wie ich finde.

Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1. Habe ich, da ich ja eine Vertragsverlängerung bewirke, noch Chancen auf weitere Rabatte bei dem Angebot, oder wird da nichts mehr verhandelbar sein?

2. Muss ich für die Verlängerung irgendwelche Daten, Vertragsauszüge etc zum MM mitbringen oder reicht die Vertragsnummer?

3. Sollte ich morgen den Vertrag abschließen, gilt der dann direkt für den kommenden Monat? Falls nein, bekomme ich das Handy dann erst zum Vertragsanfang?

4. Das Handy ist beim Media Markt ab dem 15.4 abholbar. Muss ich für Vertragsabschluss das Handy (419+ Anschlussgebühr) direkt bezahlen oder geht das auch am 15.4?

Das wären so die Fragen, die mir da in den Sinn kommen. Ich hatte schon beim MM angerufen, dort allerdings konnte man mir am Telefon die Fragen nicht beantworten. Ich habe einen relativ langen Weg zum nächsten MM, daher will ich ungern 2mal hinfahren und erhoffe mir ein paar Antworten von Euch.

Danke schonmal :D

lg Pierre