Beiträge von Nils1989

Hallo,

ich plane mir jetzt ein Dual-Sim Handy zu holen und habe mir gestern den Crash-Tarif mit 6GB 50Mbit/s LTE im Telekom-Netz bestellt.
    Nun suche ich noch einen Telekom Vertrag fürs telefonieren.
    Wichtig ist mir, dass LTE dabei ist. Wie viel MB ist im Grunde egal, da ich ja 6GB auf der Datenkarte habe.
    Ich suche entweder eine Allnet-Flat (SMS-Flat nicht nötig) oder viele Freiminuten und LTE (MB wie gesagt relativ egal).

Bitte beachtet, dass es zwingend im LTE Telekom-Netz sein muss.

Vielen Dank für jede Hilfe!

edit:

Eventuell würde auch Vodafone gehen, falls es signifikant günstiger ist.

Hallo,

ich plane mir jetzt ein Dual-Sim Handy zu holen und habe mir gestern den Crash-Tarif mit 6GB 50Mbit/s LTE im Telekom-Netz bestellt.
    Nun suche ich noch einen Telekom Vertrag fürs telefonieren.
    Wichtig ist mir, dass LTE dabei ist. Wie viel MB ist im Grunde egal, da ich ja 6GB auf der Datenkarte habe.
    Ich suche entweder eine Allnet-Flat (SMS-Flat nicht nötig) oder viele Freiminuten und LTE (MB wie gesagt relativ egal).

Bitte beachtet, dass es zwingend im LTE Telekom-Netz sein muss.

Vielen Dank für jede Hilfe! :) :top:

edit:

Eventuell würde auch Vodafone gehen, falls es signifikant günstiger ist.

Hallo Preisboerse-Team,

bei mir hat bisher alles geklappt.
    Ich habe einen Smart XL Junge Leute Vertrag für meine Freundin bei euch erworben.
    Die SIM-Karte kam auch zügig (erst einmal vielen Dank dafür).
    Jedoch wollte meine Freundin ihre Nummer mitnehmen und hat auch alle Unterlagen dafür eingereicht, jedoch hat sie unter eurer SIM-Karte eine neue Nummer und nicht die alte.

Ihre Auftragsnummer lautet 148711.
    Könntet ihr das bitte prüfen?

Ich gebe mein endgültiges Feedback nochmal, wenn wir die Auszahlung erhalten haben. Bisher ist alles sehr professionell abgelaufen. :top:

Hallo zusammen,

der Vertrag meiner Freundin bei Mobilcom im Telekom-Netz läuft am 02.08. aus.
    Wir suchen derzeit einen neuen Vertrag mit Auszahlung.
    Am liebsten wäre ein Allnet-Vertrag im Telekom-Netz mit LTE (mindestens 750MB) oder zur Not auch ein Vodafone-Vertrag.
    Sie ist unter 25 und noch Studentin.

E-Plus und O2 kommen nicht in Frage.

Hat hier wer einen Tipp oder ein Händler ein Angebot für mich? ;)
    Das wäre furchtbar nett, wenn ihr mir eine PN zukommen lassen würdet.

Vielen Dank und viele Grüße
    Nils :top:

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Vodafone Red M junge Leute Vertrag von Jinocom.
    Hat den zufällig hier jemand in den letzten Wochen abgeschlossen und das versprochene bekommen?
    Bisher ist der Kontakt sehr nett und auf Fragen wird innerhalb weniger Minuten geantwortet, über das Internet will ich nur auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank :)

Ich kann von handybar.de nur abraten.

Verträge abgeschlossen, vorher wurde einem auf jede Frage binnen weniger Stunden geantwortet.
    Danach hört man nichts mehr von denen, ans Telefon geht sowieso keiner..

Sehr, sehr unseriös alles. Verträge per Fax und Mail widerrufen, keine Bestätigung bekommen.

Habe mich jetzt an Vodafone gewendet und wenn bis Donnerstag keine Bestätigung kommt, dann auch an die Verbraucherschutzzentrale.

Schweinerei sowas :flop: