Beiträge von Mr. Bing

Hi,

bei meinem neuen netcologne-Telefonanschluß (habe ich seit 1 Monat) wird hin und wieder die Rufnummer des Anrufers nicht übermittelt. Dies geschieht bei allen Anrufen, also sowohl eingehende Handyanrufe sowie aus dem Festnetz. Auch kommt es vor, daß eine Nummer nicht angezeigt wird und wenn sie dann 10min später nochmal anruft, wird sie angezeigt.

Die Servicehotline von netcologne schiebt das auf mein Telefon (Panasonic) und sagt, es sei defekt. Jedoch hat es bei der Telekom 100%ig funktioniert.
    Leider habe ich kein anderes Telefon zum Testen zur Hand.

Ich habe auch schon versucht, das telefon nciht über den Splitter, sondern direkt in die Dose zu stecken - das Problem bleibt aber bestehen, d.h. an der netcologne-Hardware liegt es nicht.

Kennt jemand von Euch das Problem?
    Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß
    Carsten

Hallo Ihr alle,

bei meinem E730 blendet das Frontdisplay nach dem Zuklappen, Benachrichtigung über SMS, Anruf ect. immer sofort nach 2sek ab. Nur die obere blaue Statusleite mit Batteriezustand und Empfang bleibt stehen.

Das Einstellen eines Hintergrundbildes ist somit zwecklos. Auch Infos z.B. über einen Anruf blenden ab und ich kann somit nicht sehen ob ich etwas verpaßt habe.

Nirgends finde ich etwas um dies Einzustellen. Irgendwo muß es doch etwas geben wo man das Frontdisplay immer einschalten kann !?!
    Oder handelt es sich hier um einen Defekt?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank & schönen Gruß
    Carsten

Hallo liebe Leute,

habe heute das Datenkabel (nicht original Samsung) für mein neues E730 erhalten und wollte mir natürlich sofort dolle Fotos und Töne auf´s Handy laden. Habe den Treiber und den PIM&File Manager (alles für XP) von der Samsung page geladen und installiert.
    Soweit ist alles ok, der PC erkennt auch irgendwie das Handy. Doch leider muß ich bei jedem verbinden mitansehen, wie im PIM&File Manager die Buttons für den upload deaktiviert werden, sobald die Software das Handy erkennt und "online" schaltet. Ein Download von Telefonbuch, Kalender, etc und sogar von Fotos die auf dem Handy sind geht problemlos.

Warum wird die upload-Funktion deaktiviert?
    Wer weiß Rat?

Danke für Eure Hilfe
    Carsten

Hallo,

ich verkaufe mein Siemens SL55 in der "Black Edition".
    Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und in einem Top Zustand! Es hat keine Kratzer auf dem Display und auch nicht auf dem Gehäuse (höchstens ein paar in-die-Hosentasche-rutsch-Schlieren). Die Funktion ist ebenfalls einwandfrei. Der Akku ist fit wie am ersten Tag (habe immer nur geladen wenn er leer war).
    Komplett mit original Zubehör + headset (auch Original).

Eine Garantie kann ich nicht geben da Privatverkauf, aber ich würde die original Rechnung dazulegen, um die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können falls mal etwas drankommt.

Preis: 70Euro inkl. Lieferung (als Paket versichert)

Bei Interesse bitte email an: carsten_simon@hotmail.com