Beiträge von Mr. Bing

hallo zusammen,

ich benutze ein samsung jet s8000 seit etwa acht monaten. bislang gab es keine probleme mit dem gerät - ich war relativ zufrieden.
    neuerdings ärgert mich das teil aber mit "einem fehler" (??), der eine anständige verwendung nahezu unmöglich macht.

es taucht der selbe fehler bei zwei aktionen auf:
    1. beim betrachten von auch nur einigermaßen umfangreichen interseiten meldet das s8000 per popup "nicht genügend ressourcen. schließen sie einige anwendungen und versuchen sie es erneut." dann wechselt er zum taskmanager und zeicgt mir seiten, die ich schließen kann. da ich aber nur eine auf habe (hier den internetbrowser), kann ich nur den schließen. das reicht ihm und ich kann weiter machen bis zu dem gleichen punkt wie vorher.

2. betrachte ich fotos im MEDIENBROWSER und zoome ein wenig herum, taucht auf der stelle der gleiche fehler wie oben auf.
    gehe ich allerdings über EIGENE DATEIEN rein, kann ich zoomen wie verrückt, kein fehler taucht auf.

irgendetwas scheint das teil zu "drosseln". aber was?
    ich habe bereits alle cookies, verlauf und co. geleert. auf werkseinstellung zurückgestellt habe ich noch nicht - wollte ein neues einrichten des geräts aus zeitmangel bisher vermeiden.

habt ihr tipps für mich?

viele grüße
    carsten

Zu verkaufen ist ein O2 XDA Orbit.

Zustand Gehäuse:
    mit leichten Kratzern an den Ecken, sonst gut weil hauptsächlich mit Brando-Tasche verwendet.

Zustand Display:
    ca. 5mm langer Kratzer, der aber nur im ausgeschalteten Zustand zu sehen ist, Tippspuren vom Bedienstift auf den Standard-Feldern, auch nur im ausgeschalteten Zustand zu sehen.

Zustand Akku:
    auch nach 4 Jahren noch immer Leistungsstark - Lob an den Hersteller!!!

Zubehör:
    Ladegerät
    KFZ-Ladegerät (Zigarettenanzünder)
    Brando-Lederetui
    Software (Windows Mobile, Applications-CD, TomTom Navigator 6)
    Handbücher
    Handyhalter von HR-Design (nur Basis z.B. für Schwanenhals, Lüfterhalter usw.)

Fotos: http://cid-45023b4eb948231a.ph…com/self.aspx/XDA%20Orbit
    Festpreis 50€ + Versand (Hermes 4€, DHL 6€)

bei Interesse Email an thespecialized@live.de

Hallo,

ich möchte mir ein 6500 Classic zulegen. Es sollte möglichst ein Neugerät sein (selbstverständlich SIM-Lock frei, ohne Branding usw.).

Wer kann mir etwas anbieten? (offizielle Internetpreise sind bekannt ;) )
    Gerne per PN.

Viele Grüße
    Carsten

Hallo,

ich habe mein erstes w880i mit eben dem Fehler, daß es sich von selbst (vermutlich bei Erschütterung) ausschaltet, bereits eingeschickt und ein komplett neues Gerät bekommen.
    Das Neue funktionierte jetzt etwa einen Monat problemlos, doch der selbe Fehler tritt jetzt auch hier auf. Mir ist es auch mehrfach gelungen, das Ausschalten extra hervorzurufen, indem ich mit der Hand leicht gegen die Seite kolpfte. Es scheint also eindeutig ein Hardwarefehler zu sein.

Der Paketaufkleber zur Retoure an der Servicepoint ist bereits wieder unterwegs. Ich vermute, daß das Gerät wieder getauscht wird. Da ich aber das Vertrauen in das w880i verloren haben, werde ich das neue wohl nicht behalten.

Bis ich das Teil nach dem WE wegschickte, werde ich aber mal testen, ob es an einem sich bewegenen Akku liegt.
    Ob der Akku sich tatsächlich durch Erschütterungen bewegt, kann ich nicht sagen, aber er läßt sich seitlich verschieben - ist also durchaus möglich.
    Ich habe ihn jetzt durch Fotoecken (selbstklebend, ablösbar) fixiert - er läßt sich nicht mehr seitlich bewegen.

Ich werde Euch Bericht erstattet...

Gruß
    C*

EDIT: warum sollte ich es wegschicken, wenn der fixierte Akku die Lösung ist? Macht es keine Probleme, bin ich ja zufrieden. Ich werde es also so lange behalten, bis es wieder ausschaltet. Der Retourenaufkleber wird ja nicht schlecht.
    Ich lasse Euch wissen, was passiert...

Dell Dimension 2400 Advanced (gekauft 18.06.2004)
    Minitower, schwarz
    Intel Pentium 4 2.8GHz, 512MB Cache, 533MHz Bus
    Intel 845GV Chipsatz
    2x256MB DDR-SDRAM 333MHz
    16Bit Soundchip on board
    6x USB 2.0 Anschlüsse
    10/100 Netzwerkanschluß
    200W Netzteil
    120GB Festplatte 7200U/min
    48x DVD/CDRW Laufwerk, schwarz
    18x DVD-Brenner Samsung SH-S182, schwarz (gekauft 14.05.2007, Restgarantie)
    Dell Tastatur, schwarz
    Dell Maus, schwarz
    Windows XP Home

Samsung 710N 17" TFT-Monitor, silber/schwarz
    (gekauft 04.09.2006, Restgarantie)

Neupreis 747€

PC sowie Monitor sind in einem tadellosen Zustand - optisch, sowie technisch.
    Bei Interesse und auf Wunsch können natürlich Fotos gemacht und gemailt werden.
    Vor dem Verkauf wird das Betriebssystem komplett neu installiert.

Preis VB 350€

Hallo,

weil mich mein E730 in zwei Dingen so sehr nervt, habe ich mal zwei Fragen an die U600 Besitzer:

1. vibriert das U600, wie alle anderen Marken auch, zusammen mit dem Klingeln (bei alle Formaten, auch selbst aufgespielt), oder hat man wieder nur die Auswahl "erst Summer, dann..."?
    2. zeigt das Display die Abrufe in Abwesendheit dauerhaft an (z.B. mit einem kleinen Symbol in der oberen Leiste), oder kann man die Anrufe nur nach einem Tastendruck sehen?

Eigentlich bin ich ja mit der Funktion meines Samsung zufrieden und würde wieder eins nehmen, aber die beiden Sachen sind k.o. Kriterien.

Vielen Dank für Eure Hilfe!