hallo zusammen,
ich benutze ein samsung jet s8000 seit etwa acht monaten. bislang gab es keine probleme mit dem gerät - ich war relativ zufrieden.
neuerdings ärgert mich das teil aber mit "einem fehler" (??), der eine anständige verwendung nahezu unmöglich macht.
es taucht der selbe fehler bei zwei aktionen auf:
1. beim betrachten von auch nur einigermaßen umfangreichen interseiten meldet das s8000 per popup "nicht genügend ressourcen. schließen sie einige anwendungen und versuchen sie es erneut." dann wechselt er zum taskmanager und zeicgt mir seiten, die ich schließen kann. da ich aber nur eine auf habe (hier den internetbrowser), kann ich nur den schließen. das reicht ihm und ich kann weiter machen bis zu dem gleichen punkt wie vorher.
2. betrachte ich fotos im MEDIENBROWSER und zoome ein wenig herum, taucht auf der stelle der gleiche fehler wie oben auf.
gehe ich allerdings über EIGENE DATEIEN rein, kann ich zoomen wie verrückt, kein fehler taucht auf.
irgendetwas scheint das teil zu "drosseln". aber was?
ich habe bereits alle cookies, verlauf und co. geleert. auf werkseinstellung zurückgestellt habe ich noch nicht - wollte ein neues einrichten des geräts aus zeitmangel bisher vermeiden.
habt ihr tipps für mich?
viele grüße
carsten