Beiträge von sh33

Vorsicht TTW!!!!

Ich werde keinen Vertrag mehr über TTW abschließen und kann auch nur jedem davon abraten.
    Auszahlung von 120 € wird verweigert, es sei ein Missverständnis, obwohl ich vor der Bestellung alles telefonisch mit Frau Filler
    besprochen habe und nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten habe.
    Elektrohaus Kurzer ist in diesem Bereich einfach nur jämmerlich und dem heutigen Markt nicht gewachsen.
    Aber mit Ausreden kennen Sie sich aus und geben dann auch noch dem Kunden die Schuld. Hinhaltetaktik das ist ihr Geschäft, damit kennen Sie sich aus, wenn man sich wieder mal übernommen hat.
    Und dann kommt DaRappa der die Wogen glätten soll und hängt sich weit über seinen Gartenzaun, verdreht beim Kunden die Tatsachen.
    So macht Elektrohaus Kurzer ( TTW) seine Geschäfte.
    Oder hat hier schon mal einer gelesen das DaRappa einen Fehler eingestanden hat ?

Wer ist hier Kunde???? TTW???

Schaut ganz genau hin, Kosten nach Vertragsende, was heißt Auszahlung, Subventioniert, Rabbatierung.

Und bei Telefon Kontakt jeden Namen aufschreiben.

Das sind die Fallstricke bei TTW.

Oder ihr bestellt erst ganicht ?

Vorsicht!!!! TTW

DaRappa ich habe seit Freitag nichts von Dir gehört.

Was versteht Ihr unter Auszahlung ????? erstmal Vertrag in der Tasche und dann dem Kunden irgend einen Müll erzählen.

eMail an info@talkthisway.de.

Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung, vielen Dank!
    Ihre Bestellung Nr. 200048591 (5. Mai 2014)
    Rechnungsadresse: Zahlungsmethode:
    Herr

Vorkasse
    Bankverbindung
    Empfänger: Elektrohaus Kurzer GmbH
    Kontonummer: 100031348
    BLZ: 53061230
    Bankname: VR-Bank Nordrhoen eG

International
    IBAN: DE71530612300100031348
    BIC: GENODEF

Versandadresse: Versandart:

ATLAS Versandart - Versand per DPD

Kommentar
    Wie heute 05.05.2014 10.00 Uhr tel. besprochen, bestelle ich aus dem Newsletter-Angebot vom 30.04.2014 den Tarif "Vodfone Smart M Basic" für 14,99 € monatlich und wie von Ihnen zugesagt mit den 120,00 € Auszahlung. Dieser Tarif wird von Ihnen intern angepasst. Die Auszahlung von 120,00 € erhalte ich nach Zahlungseingang bei Ihnen für die Hardware. MfG H.
    Ihr Vertragsbundle

Jetzt Ihren Vertrag(1) herunterladen

Handy
    1 x Apple iPhone 5C rot-ohne Branding-16GB 0,00 €
    Versicherungsschutz:
    - Nicht versichern

Tarif
    1 x Vodafone Smart M Basic 0,00 €
    Zwischensumme 109,00 € Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung

Vorsicht!!!! TTW

Ich brauche da nichts Rechnen soll ich meine Bestellung hier hochladen ? .........

Und eure Bestätigung verdreh hier nicht die Tatsachen.

Ich stelle hier keine forderungen die ich nicht Belegen kann, macht einfach nicht solche Angebote.
    Zwing mich nicht das hier noch weiter Auszuschlachten, wie schon gesagt ich habe hier den kommpletten Kontakt mit euch Ausgedruckt liegen.
    Dann soll Frau Filler dafür gerade stehen.

Vorsicht!!!! TTW

Die Rabattierung hatte ich schon 14,99 € . Siehe bestellung 05.5.2014 und Bestätigt nach Absprache Frau Filler.

Leistung im Smart M:

300 Minuten in alle dt. Netze
    SMS Flat in alle dt. Netze
    300 MB Datenvolumen mit 7,2 Mbit/s

So kommt der Preis zustande:

GG: 14,99 €
    AG: 0,00 €
    Gutschrift: 288,00 €

Vodafone HOT DEAL für Bestandskunden 30.04.2014

-Vodafone Smart M mit reduzierter Grundgebür und Top-Smartphones ab 0 €
    -Exklusiv nur für Bestandskunden

Schau dir meine Bestellung an.
    Ich habe alle Nachweise hier liegen

Vorsicht!!!! TTW

Bestellnummer.200048591

Vertrag läuft seit Mai

Die Auszahlung ist jetzt ein Missverständnis.

Nach Vertragsabschluss und Freischaltung im Mai, ist jetzt die Auszahlung 120,- auf Nachfrage von mir, wann das Geld kommt ein Missverständnis. Bestellung wurde so im Mai bestätigt, also Vorsichtig
    bei Bestellungen ttw. Habe schon gesamten Mail ausgedruckt, warte noch auf Rückruf von der Geschäftsleitung ( Elektrohaus Kurzer) sind angeblich alle Ausgeflogen.

Alternativ Angebot

Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Langsam geht's mir auf die Nerven. Vor exakt zwei Wochen das Alternativ Angebot angenommen. Keine Gutschrift bisher.

Genau so ist es bei mir auch.
    Am Montag 29.04. Zusage Geld geht heute raus.
    Alle die auf ihr Geld warten ,fragt lieber nach! Ich habe heute auch nachgefragt und habe mir die Antwort vorher schon selber gegeben. Was soll ich sagen, die Antwort, leider Zahlendreher. Das Geld ging zurück. Ich muss erst anrufen das die das merken,was ist das für eine Buchhaltung?
    Klarer fall von Unterfinanzierung nur dummes gelaber hier, deshalb auch die Probleme mit Htc.
    Ich habe vor einigen Jahren das selbe mit unserem Bauträger erlebt ,der kurz darauf pleite war.
    Also zögert nicht und fragt lieber nach.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, die 7 Werktage sind noch nicht um. ( Gilt ab Belegerstellung )

d.h. wir bezahlen Ihnen, anstelle des HTC ONE, 550€ auf Ihr Bankkonto ( innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage ).
    (Und nicht ab Belegerstellung)

Ich bin schon sehr überrascht was hier für Verzögerungstaktik an den Tag gebracht wird.

Einige hier haben sich das Htc auf dem freien Markt bestellt. Und TT profitiert von den Vertragsabschlüssen, sonst würden sie es nicht anbieten. Ich habe am 18.04. das Angebot angenommen,am 22.04. sagte man mir Mittwoch geht es in die Buchhaltung ,so dass am 26.04. das Geld auf meinem Konto sei.
    Heute noch einmal nachgefragt ,jetzt geht es am Montag raus . Deine Aufforderung "bitte ruhig bleiben" sind hier bei der Taktik fehl am Platz. Beim Finanzamt bin ich es gewohnt länger zu warten, aber nicht bei einem Händler.