-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mit dem 10.2.1.2941 Update kann mein Z10 nun (endlich) mit einer exFAT formatierten microSD (32GB) umgehen.
Seit ihr mit dem 10.2.1.2941 Update zufrieden? Ich muss ehrlich sagen das ich enttäuscht bin. Das Z10 verbraucht auf einmal viel mehr Strom und ich werde fast schon gezwungen 2 mal am Tag mein Handy zu laden.
Unter 3G wird das Handy heiß was vorher nicht der Fall war. Und warum der BBM 5% an Strom verbraucht obwohl ich diesen gar nicht benutze sind nicht akzeptabel.
Mal schauen ob sich das Problem lösen lässt wenn ich das Handy zurücksetze.
-
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das kein Support für L2TP vorhanden ist. :mad:
-
Mal ehrlich das war doch irgendwie klar oder nicht? Ich bin froh es nicht gekauft zu haben. 699€ und Bluthochdruck gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Auch mit Vodafone.de SIM bekommt man das Update. Ebenfalls auch mit AT&T Karte. Also gehe ich davon aus, dass es diesmal fuer alle ausgerollt wird.
Ich habe eher den Eindruck das dieses Update unabhängig der SIM ausgerollt worden ist. Gestern Abend von Peking aus konnte ich den O2 Server nicht erreichen. Nachdem ich wieder meine China Unicom SIM drinnen hatte ging es. Wenn man bedenkt das ich vorher kein Update bekomme habe und auf die O2 SIM ausweichen musste ist der Schritt natürlich sehr zu begrüßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich hatte mit meinem 4S in meiner Wohnung immer 3-4 Balken (Kreise) 3G von o2. Irgendwann hat sich dieses geändert, nur noch 1-2 Balken. Ich weiss nicht was o2 hier geändert hat, hier im Ort wird nur von 2 Strahlern UMTS gesendet, das ist auch noch immer so. Aufjedenfall hat sich der Empfang verschlechtert bzw die Sendeleistung reduziert.
Mit dem 5S kommt es nun vor, dass an der selben Stelle (Wohnzimmertisch) das Iphone zwischen einem Balken 3G und 5 Balken EDGE wechselt. Das kommt recht heufig vor, so dass auch schonmal der ein odere andere Anruf auf der Mailbox landet.
Was auch immer O2 geändert haben soll, oder auch nicht, ist es doch interessant das du lieber ein kompletten Wechsel deines Anbieters vorziehst.
Ich habe mich vom 5er getrennt wegen dem schlechten Empfang. Wie auch immer danke für deine Erfahrung, d.h. für mich kein 5s
-
Ja ja Schande über mein Haupt
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Mein iPhone 5s 64GB Gold ist nun unterwegs aus China....wird wohl MO o. DI ankommen!!!
:freu:
In China ein iPhone kaufen war ein Fehler siehe dazu auch die Apple Webseite.
Wenn du das Modell A1528 bekommst hast du kein LTE. Das Modell A1533 ist die CDMA Version ohne 2600MHz support.
In Anbetracht dessen selbst wenn du LTE nicht benutzt zahlst du drauf da ja Zoll auch noch eine Rolle spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Öhm was meinst du genau mit "zu wenig Frequenzbänder"? :confused:
Eigentlich nur LTE. Gerade für Leute die es eventuell brauchen könnten und viel Reisen
-
Seht doch das positive darin.
Wenn Fehler vorhanden sind z.B. Software werden diese behoben. Man ist nicht das Versuchskaninchen
Falls ich eins kaufen sollte bestimmt nicht hier in Deutschland weil es einfach zu wenig Frequenzbänder unterstützt.
Ich würde es begrüßen wenn Apple auf der Homepage alle Modelle anbieten würde und das man dem Kunden entscheiden lässt was er braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ach Du meine Güte, ich hoffe mal nicht das das Problem alle Nutzer des neuen Telefons bestätigen können, für mich ist neben dem Empfang auch die Sprachqualität SEHR wichtig.
Wenn es um den Empfang geht ist das iPhone eher durchschnittlich. Ob das beim 5s besser geworden ist weiß ich aber auch nicht.