Frisch geloggt in CM: Neue Nodes in
- 94060 Pocking, Berger Straße 40. LTE+ in der Anzeige, Band 3, 20
- 94072 Bad Füssing, Sonnenstraße 4-6. Band 3
- 94032 Passau, Rennweg, Band 3
Bin gespannt auf die Änderungen in der Abdeckungskarte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frisch geloggt in CM: Neue Nodes in
Bin gespannt auf die Änderungen in der Abdeckungskarte!
Neue eNBs getrackt in:
Damit sind in den letzten Wochen etliche Nodes in und um Passau on Air gegangen, In Passau-Grubweg und in Passau-Hacklberg jeweils einer mit Band 3 und in Passau Kohlbruck einer mit Band 1. Wow.
Neue eNode in 94121 Salzweg Jägeröd. Ist grade noch nicht in Cellmapper. Ich düse morgen mal hin um den Standort zu tracken.
Ebenfalls neu in der Karte (Version 174) entdeckt:
84524 Neuötting
84431 Rattenkirchen
84478 Waldkraiburg
84130 Dingolfing
Neues LTE in 94032 Passau, Altes Rathaus, Schrottgasse.
Gestern (5.2.2020) erstmals gemappt.
Cellmapper sagt: eNB ID 101118 Band 3. MCC / MNC / Region 262 / 3 / 51592
Bundesnetzagentur meint Standortbescheinigungs-Nr.: 691332, Datum der Erteilung: 06.11.2018
Die Profis hier wissen mit den Angaben sicher etwas anzufangen, ich leider nicht so. Verzeiht.
(Jedenfalls freut es mich, dass ich hier auch mal etwas aktiv beitragen kann und nicht nur passiver Mitleser bin. Danke an alle, die dieses Forum lesenswert halten, v.a. an marcometer!)
LG pfreud01
[USER="60095"]marcometer[/USER]
Vielen Dank für die Listen und deine Mühen! Ohne deine wertvolle Arbeit ist dieser Thread nicht annähernd so interessant. Ich jedenfalls bin nur deswegen hier.
94094 Rotthalmünster Karpfham, Karpfham
Rechtzeitig vor Beginn des größten niederbayerischen Volksfestes samt Rottalschau in Karpfham. Da war man davor immer nur während der Festtage mit Mobilstation zugegen. Aber vielleicht braucht es diese trotzdem.
https://onhdd.de/tef/web/o2.html
Karte wieder online. Danke!
Da musste ich jetzt erst mit Google Maps suchen wo das ueberhaupt ist
Du wuerde selbst ich nichtmal Netz erwarten, fuer so ein Kaff wuerden wohl 2-3 oefflichte WLAN Hotspots reichen.
Ist vielleicht wegen B12 Passau - Freyung - Philippsreut - Tschechien/Prag
ZitatOriginal geschrieben von gomma
das ist ja schön, dass o2 der meinung ist. du hast allerdings das recht bis zu 4 wochen nach vertragsende die nummer wegzuportieren.
das mag sein, ist mir aber jetzt wurscht. ich spare mir die gebühr fürs portieren und meine frau bekommt 10 euro guthaben fürs werben. die 35 euro gewinn versaufen wir lieber, als dass ich mich mit den luftblasenheinis streite und womöglich noch einige wochen offline bin...
ZitatOriginal geschrieben von pfreud01
ob das noch was wird?
auftragsbestätigung mit mnp: 30.11.
ende laufzeitvertrag: 5.12.
ist nix geworden, weil o2 den portierungsauftrag spätestens 10 werktage vor vertragsende haben will!
jetzt bekomm ich halt eine neue nummer....