Hallo Alex,
gibt es für das 02 select mit dem s5 mini auch eine lte option?
Gruß und Dank
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alex,
gibt es für das 02 select mit dem s5 mini auch eine lte option?
Gruß und Dank
Oliver
Sehe gerade das der Rabatt von 2,50€ bei Portierung nicht für den select gilt. Ist doch richtig, oder? Wäre eine LTE Option möglich?
Gruß Oliver
Hätte gerne ein Angebot für ein vielleicht auch zwei S5 Mini.
Vertrag sollte 100 Freimin. und min. 500 mb beinhalten nach Möglichkeit lte.
mtl. Grundgebühr pro Vertrag max. 15€
Hast du da was schönes für mich?
Gruß und Dank
Oliver Braag
Hallo Frank,
der Vodafone- Vertrag von meiner Frau läuft noch bis 07.05.2015. Wäre es möglich die Rufnummer zu dem Angebot mitzunehmen? Wie würde das funktionieren?
Zitat aus dem Angebot auf der ersten Seite:
Nehmt ihr eine Rufnummer mit zu o2, so bekommt ihr auf die oben genannten Basispreise nochmals 2,50€ Rabatt pro Monat (ausgenommen im Blue Select).
Und wenn wir jetzt sofort abschließen würden, hätten wir nur noch eine Grundgebühr von 12,50€?
Danke im Voraus!!
Gruß Oliver
Was würde das Angebot mit dem S4 kosten?
Gruß und Dank
Oliver
Gibt es auch ein Angebot mit Samsung S4 oder S5 ?
Gruß und Dank
Oliver
auch bei mir hat alles super schnell funktioniert :top:
Danke!!!
Gruß Oliver
Kann mich nur anschließen. Hat alles super geklappt :top:
Gruß Oliver
...ja, hatte dir ne mail geschickt. Aber ist ja nun glaub ich schon geklärt. Jedenfalls habe ich schon Bescheid das meine Unterlagen vollständig eingegangen sind :top:
Gruß und Dank
Oliver
so, meine Bestellung ist auch raus, kann ich den von dir genannten Preis jetzt einfach überweisen?
Gruß und Dank!
Oliver