Hallo ,
hatte nach dem blue select actionstarif gefragt...gibts da ne Möglichkeit fur lte? was wurde das s5 mini dual dynn kosten?
Gruß und Dank
Oliver
Beiträge von oliver super10
-
-
Nabend,
ich hätte gerne ein Angebot für das s5 mini dual in blau (nach Möglichkeit ohne Netzbetreiber-logo und deutsches Gerät) mit dem O2 Blue Select Aktion Tarif.(Gibt es eine Möglichkeit auf lte Nutzung)
Der Vodafonevertrag meiner Frau läuft am 7.4.15 aus, ist eine Rufnummernportierung da möglich?Gruß und Dank!
Oliver -
wäre das auch ohne tab und mit s5 mini duos möglich?
Gruß und Dank
Oliver -
Bestellanfrage
Hallo Frank,
wie weit bist du mit dem Beantworten der mails?
Hatte dir am 11.12. eine mail geschickt, aber noch nix gehört.
Ging um den o2 Blue Select mit s5 mini.Gruß und Dank
Oliver -
Zitat
Als dies bekannt wurde habe ich nach und versucht alle Kunden, die die SIM bereits erhalten und aktiviert haben TELEFONISCH zu erreichen um die Problematik unmittelbar zu besprechen. Leider habe ich nicht alle der Kunden erreicht. Ich versuche es heute ermeut. Per Email wäre es mir momentan nicht möglich zeitrah zu antworten aufgrund der Vielzahl an Emails.
ist das auch der Grund warum ich noch keine Antwort auf meine emails mit 2 Vertragsanfragen habe?
Gruß und Dank
Oliver -
mail ist raus
Gruß Oliver
PS Vielen Dank für die Aufklärung... -
mail ist raus
Gruß Oliver -
Hallo Frank
und Rufnummern portieren ist kein Problem? Entstehen dadurch irgendwelche Zusatzkosten? s5 mini in schwarz ist ohne simlock und branding? Mit der aktuellen Android KitKat Version?
Wenn das alles so ist, wäre das für mich ok. Wie geht´s dann weiter?
Gruß Oliver -
Habe jetzt nochmal alle Seiten durchgearbeitet. Sehe ich es richtig das ich das Angebot aktuell mit folgenden Optionen bestellen kann?
S5 mini O2 select: 500mb lte (bis zu 21,1MBit/s?) , 100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, deutschlandweite Festnetznummer für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig
Wenn das so richtig ist würde ich das gerne bei dir ordern! Und die Rufnummer aus meinem aktuellen Vertrag würde ich dann natürlich gerne mitnehmen.
Gruß und Dank
Oliver -
Hallo Frank,
im Angebot steht lte und im "Kleingedruckten" folgendes:Die Maximalgeschwindigkeit des Tarifs wird netzseitig auf 7,2Mbit beschränkt.
Was stimmt denn nun?
Gruß und Dank
Oliver