Beiträge von phoon


    Keine Sorge das habe ich ;)
    Aber falls du es trotzdem nicht weißt, dann schau mal hier:
    http://www.channelpartner.de/a…d-gewaehrleistung,2593115


    Vertragspartner ist/war talkthisway, Gewährleistung beträgt 24 Monate und dort hat der Service total versagt.

    keine Empfehlung


    Hallo zusammen,


    muss nun auch meine, eher negative Erfahrung mit talkthisway.de kundtun.
    Ich kann talkthisway.de leider keine Empfehlung aussprechen.
    Am Ende meiner Vertragslaufzeit hatte ich Schwierigkeiten mit meinem HTC. Ich habe den Support angeschrieben und gefragt, was ich tun muss, damit das Handy (Herstellerfehler) wieder repariert wird. Mir wurde freundlicherweise die Adresse von arvato genannt und ich soll es doch dahin schicken und alles mit denen abklären. Ich habe keine genauen Informationen zum weiteren Garantieproezss vom talkthisway-Support bekommen.
    Nuja... Nachdem ich, soweit es ging, alle Informationen von arvato(Reparaturpartner) bekommen habe, habe ich das Handy auf eigene Kosten eingeschickt. Die Versandkosten habe ich noch gerne übernommen mit dem Glaube, dass das Handy repariert zurückkommt. Leider kam wieder ein defektes Austauschgerät zu mir zurück, weshalb ich es nocheinmal einschicken musste. Ich wollte aber zuvor noch einmal den talkthisway-Support kontaktieren und fragen, wie wir jetzt mit dieser Situation umgehen sollen - ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehrmals den Versand zu bezahlen und mich immer wieder damit rumschlagen zu müssen.
    Nun kam vom talkthisway-Support die Antwort, dass ich ja den Rücksendeprozess über sie laufen lassen sollte, ich einen Rücksendeschein hätte anfordern sollen und jetzt nach den Wochen auch die 2-jährige Gewährleistung abgelaufen ist, sodass sie nichts mehr damit zu tun haben.
    Jedoch habe ich alles fristgerecht vor den 2 Jahren angefragt und auch durchgeführt...
    Nun stellt sich mir die Frage, warum wurde ich als Kunde beim ersten Kontakt nicht auf alles aufmerksam gemacht und auch dementsprechend informiert und warum bekomme ich beim zweiten Kontakt eine Antwort auf alle Fragen, die nun aber zu spät sind...


    Somit ist zu sagen:
    - Anfangs war alles super
    - jedoch wenn man Probleme hat, wird man einfach im Stich gelassen. Soetwas finde ich nicht korrekt!


    PS: Tut mir leid für den langen Text, aber vielleicht haben ja andere dasselbe Problem oder machen nicht den selben Fehler wie ich ;)


    Viele Grüße

    Hallo Marc,


    ich möchte gerne meinen Vertrag, den ich am Wochenende abgeschlossen habe: #182834
    in das aktuelle Angebot - - Samsung SM-G925F Galaxy S6 Edge 32GB + Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Wi-Fi von Samsung = 1,-€ wechseln.
    Was muss ich tun um meinen alten Vertrag zu ändern ohne das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch nehme? Die Einmalzahlung habe ich leider schon überwiesen.


    Viele Grüße