Ja, da ist dann nur ein Neuanschluss mit 69,95 EUR Anschlusspreis möglich.
Danke - hab ich eben bestellt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, da ist dann nur ein Neuanschluss mit 69,95 EUR Anschlusspreis möglich.
Danke - hab ich eben bestellt. :top:
Hallo,
Wir würden gerne einen Vertrag abschließen. Unser bisheriger DSL Vertrag ist vor etwa Anfang November ausgelaufen.
Müssen wir dann einen Neuanschluss beauftragen?
Danke!
Hallo Kalla25de,
Die Angebote der VF-Hotline sind leider bis jetzt .. unter aller Kanone Habe bereits vor 2 Jahren verlängert und da war das Angebot in etwa da, wo auch Angebote für Neukunden liegen.
Ich schliesse mich an. VVL für i7 128GB (Silber) möglich? Alternativ auch gern ein Red Tarif, da ich bereits Vodafone Internet besitze (Kombi-Vorteil möglich).
Hallo zusammen,
Mein Red M läuft im Januar aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Am liebsten würde ich den aktuellen Vertrag verlängern, um die Rufnummer mitzunehmen.
Je nach Zzlg. möchte ich bei 40 bis maximal 50€ monatlich landen.
Ich habe Internet&Phone 32 und bin Junge Leute Vorteil berechtigt.
Allnet/EU/3-6GB
Danke für eure Angebote!
Hallo!
Ich habe meinen VF vertrag gekündigt, bin soweit allerdings recht zufrieden und denke über eine VVL nach.
VF hat mir nun folgendes Angeboten (RED ?):
2GB LTE
SMS + Tel. Flat
Iphone 6 mit 64GB für 69,-
Junge Leute Preis sind dann 39,99
Meint ihr, ich habe Chancen diesen Preis noch zu drücken? 35,- monatlich oder ohne ZZL?
Gruß Timm
Hallo Liebe TT-User!
Ich bin mir nicht sicher wie es bei mir weitergeht.
Ich hab aktuell 3 Verträge bei VF, 1x 5GB Daten, 1x Handy, 1x 16K DSL@HOME.
Ich bekomme auf meine 5GB Datentarif den Vodafone Rabatt, was passiert wenn ich den jetzigen Handy-Vertrag nicht verlängere und auch nicht bei VF bleibe? Fällt der Rabatt dann weg?
Hab ich Chancen zur VVL ein I6 kostenlos dazu zu bekommen?
Kündigen + Vertrag neu machen funktioniert aufjedenfall, allerdings kann ich dann die Rufnummer nicht mitnehmen sondern muss sie zwischenportieren zu E+ oÄ, richtig?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :eek:
Lieben Gruß
Timm
..auch an Festnetz interessiert!
..auch an Festnetz interessiert!
Moin!
Hätte gern ein Angebot zu DSl 16/50k für einen Netzanschluss!