-
Bei meinem BT Dongel war die Widcomm Software dabei! Mit ihr habe ich auch keinen problem über BT zu Z600 einen Kontakt herzustellen!!
Wie mache ich das über FMA?? Was muss ich unter "Options>Connection>Bluetooth Setup>Adress eintragen??
Da steht jetzt 00:00:00:00:00:00 Port 0!
Was soll ich da eintragen??
Danke für die Hilfe!
-
Christian
Meinte die ganzen Testergebnise das das t610 schon gewonnen hat!
-
Hab meinen Z600 seit 4 Tagen! Kann nur dazu sagen das ich auch zwichen Z600 und Motorola V525 zu entscheiden hatte!
Letzendlich habe ich doch Z600 genommen da ich schon super Erfahrungen mit dem Z5 gesammelt habe, wenn ich mir aber auf der anderen Seite mal durchlese was für probleme es teilweise mit dem Motorola gibt (Bloototh,Lack,Verarbeitung allgemein,Standby Zeit, usw.) kann ich auf MP3 Klingeltöne und paar andere kleinigkeiten die er hat und der Z600 nicht verzichten!
Für das Z600 hat auch gesprochen das er eigentlich T610 ist und da ict ja ein grossteil der Benutzer mehr als zufrieden (abgesehn von den ganzen tests)!
:top:
-
Bin auch seit 1996 bei D2 (damals war der grund bessere Handys bei Vertragsabschluss und bloß kein Telekom)!
So ist es bisher geblieben und kann mich nicht beklagen das ich ein problem mit Manessmann/Vodafone je gehabt habe!
Das einzige was mich stört sind die Live Handys die sich zu leicht in das Live portal einwählen, aber daswegen gibt es Seiten wie TT wo einen geholfen wird! :top:
-
Normale kunden sowieso noch weniger als nix! :mad:
-
Geribaldi
Danke!!! SUPER LÖSUNG!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Würde mich auch interesieren wie und ob es geht!
-
In einem posting weiter höher wurden das geschrieben "tolle leistung der siemens ing."
Nun ja die haben wenigsens an Strassen und Ortschaften gedacht!;)
Habe vorhin versucht von Z600 auf das S45i Telefonbuch zu senden und hatte auch keine probleme!
-
Nun ja Seite voher steht die erklärung!
-
Also ich habe vorhin mein Adressbuch aus den ME45 nach Z600 per IrDA übertragen ohne probleme!
Dauert ein wenig und musste auf dem Z600 jeden neuen eintrag bestätigen aber es funktioniert ohne probleme!!
Nur sollte man bedenken das das Z600 problem mit Strassen und Ortschaften hat!!;)