Hat jemand vieleicht so einen 1300er Accu getestet???
:confused:
Beiträge von Scum
-
-
Das ist ja mein problem!!
Habe ein paar Spiele (java) die unter "Spiele" sichtbar sind, in der Java steuerung aber nicht auftauchen!!! :confused:
-
Wie kann man bei SX1 die jar dateien deinstalieren??
Einfach mit dateimanager entfernen oder kann man es wie bei *.sis auch irgendwo aussuchen was man entfernen möchte??:mad:
-
Wer kann mir was gutes anbieten??
Gibt einige gute agebote bei ebay aber wie sieht es hier aus??Gegen x Siemens SX1 oder einen SE P800/900 und dazu was Klappbares von Samsung währe ich nicht abgeneigt!!
Ihr seit dran ...
#edit
wie sieht es mit Wunschnummer aus???
-
Panasonic kommt aus Japan !
Eigentlich heist es ja Matsushita (Panasonic, Technics)hab ich noch was vergessen? :confused:
-
Hat noch jemand das teil und möchte es los werden, bitte per PN kontaktieren ??
In Offenbach sind keine mehr zu bekommen, vieleicht Di.-Mi. noch ein paar, aber nicht 100%!! -
Und ich möchte nur telefonieren und ab und zu ne SMS versenden (keine MMS)!! :mad:
-
Fotohandy und Fotografie Verbote!?!
Ich frage mich langsam wo das enden soll??
Jedes neue Mobilfunktelefon hat ne eingebaute Kamera (ob man es haben möchte oder nicht) nur die Hersteller vergessen wieviele Firmen,Anlagen usw. absolutes fotografie verbot haben!!Ich arbeite in einer Firma wo es absolutes Fotografieverbot gibt (sollte jemand erwicht werden wird er gekündigt) dementsprechend sinn auch ALLE Fotohandys verboten, jetzt frage ich mich nur wie es in Zukunft weiter gehn soll??
Soll ich mir jetzt noch ein berg von "alten" Kameralosen Hnadys zulegen dammit ich die uneingeschrenkt überall nutzen kann??Bei SE,Nokia,Siemens usw. ist ja auch überall Fotografie verbot auf dem Weksgelände, denken die vieleicht auch mal an solche nutzter??
Ich brauche keinen foto mist mit pseudo megapixel auflösung im Handy, dafür hab ich ne DigiCam, aber was machen??
Ich glaube das ich nicht der einzige bin mit solchen problemem!!
Nokia versucht doch gerade mit den neuen Communicator entgegen zu steuern und erntet das wegen nur kritik :confused: :confused:
-
Danke, hat über Serial port funktioniert! :top:
-
Re: FMA und BT
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Moin!Du hast den schwierigeren Teil geschafft, nämlich die kranke Widcomm Software zu registrieren und zum Laufen zu bringen.
Das war eigentlich garkein problem! Lief sofort alles ohne probleme!!