Wäre vielleicht gut zu erwähnen, dass beide Hersteller wieder auf dem Deutschen Markt vertreten sind. OnePlus auch wieder mit Geräten auch eigenen Shop und Oppo gibt es demnächst auch wieder ganz offiziell.
Beiträge von Scum
-
-
-
Habe seit ca. 3 Wochen das 12x
Nach langer langer Zeit mal wieder ein Xiaomi das ich wirklich nutze (das letzte, was ich wirklich täglich genutzt habe, war MiMix 2s).
Bisher bin ich sehr zufrieden. Ok BL ist offen und A12 von xiaomi.eu läuft. Bei meiner Nutzung 3 E-Mail-Accounts neben Threema, Signal, Whatsapp und Telegramm hält das Teil locker 1,5 Tage durch!
Einzig BT im Auto will ab und zu nicht 100% und ich brauche mehrere Versuche bis das Gespräch von Telefon an die Freisprechanlage weitergeleitet wird.
Das könne aber durchaus an der Rom liegen.
-
Suche ein iPhone 11 mit 128 GB weiß oder schwarz.
Alternativ iPhone 12 mit 128 GB in weiß,schwarz oder blau.
Kontakt bitte per PN gleich mit allen Informationen zum Gerät (Alter, Zustand, Preis, Batterie zustand)
Danke
-
Heute Morgen gab es das teil für 199€ bei Amazon jetzt wurde es auf 219,97€ angehoben.
Versand durch AMazon Verkauf durch Connected 247
-
Aber eins der Modelle mit der fast besten Custom Rom versorgung:
https://forum.xda-developers.c…overies-other-devel.7613/
-
und man stellt alles bei TT ein.
So läuft das aber nicht.
Na ja das kann man sehen wie man will! Da ich auch extrem viele Telefone immer wieder kaufe / verkaufe und dementsprechend sehr oft in den Vertrauenslisten hier bei TT stehe (ich bin Privatperson und alles rein aus Hobby/Neugier) finde ich das das Angebot hier bei TT früher viel umfangreicher war aber vielleicht irre ich mich auch.
@niko2006
ist mir aber letztens mit einer Anzeige auch so gegangen!
Ach ja wir hatten auch schon Miteinader gehandelt
-
Sofern jemand Interesse an dem Carbon Phone hat es ist gerade für 244€ zu bekommen:
-
-
Was ein Witz. Bestellen kann man garnix im Store! Entweder Seite Down oder man kann im Warenkorb nicht bezahlen.
Anderseits auch die Einschränkung mit dem Speicher. 6 Pro in weiß nur mit 128GB usw.
Ein Internetriese der sich das mal bei Apple ansehen sollte wie so eine Presentation usw. funktioniert ...