So bin auch gespannt, vernünftiges Schlaftracking währe mal was
Beiträge von 06926
-
-
[USER="30420"]derAL[/USER] — perfekte Abwicklung
-
Positiv als Verkäufer:
[USER="72843"]blasius[/USER]Schnelle und freundliche Abwicklung – gern und jederzeit wieder
-
Oh
in der damaligen Post wurden die Wartungsarbeiten angekündigt und komplett neue Zugangsdaten mitgeteilt.
D.h. Im besten Fall kommst Montag dann nicht ins Banking.
War alles in einen großen A4 Umschlag mit Mappe -
Wurde auch per Briefpost beim Versand der neuen Zugangsdaten angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nein. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass auch das Onlinebanking umgestellt wird. Depot und Onlinebanking werden dann wieder zusammengeführt. -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Wie sieht es mittlerweile mit einem iPad 10.5 aus?Würde mich auch interessieren
-
In diesem Thread geht es um die Tarifkonditionen
CallYa Flex -
Ich hätte auch Interesse
-
Also ich habe einen gekündigten Daten-Vertrag und die 100 GB wurden mir in der App angeboten
-
Um den Kunden auch weiterhin erstklassige Leistungen rund um die Kontoführung zu bieten, berechnet die Augsburger Aktienbank ab April 2017 den Nutzern des netbank Girokontos ein moderates monatliches Entgelt für die Kontoführung. Dabei kommen zwei Preismodelle zum Einsatz:
Bei einem regelmäßigen monatlichen Einkommenseingang ab 400 Euro beträgt die monatlichen Kontoführungsgebühr 1,00 Euro, für die girocard werden keine zusätzlichen Kosten berechnet.
Bei weniger als 400 Euro Einkommenseingang betragen die monatlichen Kosten für die Kontoführung 3,50 Euro, die girocard kostet 5,00 Euro pro Jahr.