-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
laut xonio wird es einen hiptop 2 ende des jahres geben. und das angebot gibts ja imer noch bei eplus. mich würde interessieren, ob bestandkunden mit hohem telefon kosten das ding als zweitgerät günstiger erwerben können
tja für diese Antwort wird wohl Eplus tief in die Hellseherische Glaskugel schauen müssen,dann wer weis ob der Hiptop2 wirklich kommt und ob eplus bis dahin noch seine datenflat aufrecht erhält,den ohne datenflat macht der hiptop weder 1 noch 2 keinen Sinn
-
aber beachte jeder Einwahlversuch wird berechnet auch wenn du keine freie Leitung bekommem hast
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13612
-
Re: hiptop
Zitat
Original geschrieben von mirza
hallo zusammen,
bin neu hier,und suche auch ein hiptop mit vertrag von eplus.
Wer hat den Neuigkeiten,und berger-mobile,bist du ein händler ?
Verzeiht mir mein direktes fragen.
gruss
mirza
Alles anzeigen
Hallo und Willkommen,
schick doch Berger-Mobile einfach eine PN (private Nachricht ) oder ein Mail ob evtl. noch ein Hiptop vorhanden ist
-
Re: Eplus Hiptop - Überhaupt lieferbar?
Zitat
Original geschrieben von lane34
Gibt es Rettung für mich? Danke für jeden ernstgemeinten Tip!
schau mal ins Werbeforum .da gibt es den Thread suche gutes HiptopAngebot ,da kopnnte ich meinen auch schnell (innerhalb 4 Tage) und günstiger als bei Eplus erwerben
-
Meiner ist heute per Paket von Expert Hoffmann eingetroffen
Danke
:top:
-
Re: Was ist "besser" an i-mode als an WAP?
Zitat
Original geschrieben von heiks
Gibt es hier ein paar i-mode-Nutzer, die mich eines besseren belehren wollen?
Ne ,ich hatte mal in der Testphase imode ,aber erstens wird der traffic berechnet
( da bist du mit der O2 Flat ja besser dran) und für interessante Dienste musste man extra Abos abschliessen
also mein Fazit : Bei der "unglücklichen" Preisgestaltung :flop: ist imode ein Flop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Ich werd mich morgen melden!
Gruß
Timo
Alles anzeigen
Danke ,hoffe mit einen guten Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wie preiswert muss er denn sein? Evtl. kenne ich jemanden, der das machen könnte...
um 180 Euro
-