also bei mir hat gerade das löschen ohne Probleme funktioniert
Zitat
Ihr Account bei ePOST ist gelöscht.
Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir hat gerade das löschen ohne Probleme funktioniert
Zitat
Ihr Account bei ePOST ist gelöscht.
Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hört sich irgendwie nach Strukturvertrieb an.
MfG
bimmelbommel
LR ist genauso strukteriert wie Amway nur halt mehr auf Kosmetikprodukte
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: online scheints das Angebot so ähnlich auch zu geben (für 0€ allerdings):
-> hXXp://wXw.shop.mediamarkt.de/popup/premiere/index_Premiere_VolksTV_2.htm
ja aber nur wenn du vorher den "Volksfernseher" erworben hast
zu 2.
Kilometerleasing und Restwertleasing den Privatleuten wird meistens das Restwertleasing angeboten bei dem der Wagen zum Ende der Laufzeit einen bestimmten Restwert haben muß
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Echte Holländer essen demnach Pommes mit Majo und......
MfG M.
Du hast die Zwiebeln dazu vergessen
das läuft im "Hintergrund" ab ,sprich es wurde im letzten PremiereProgrammHeft Ausgabe April nach 2 Seiten Lobgesang für Premiere angekündigt
ZitatOriginal geschrieben von 06926
so mal sehen gerade meine Sonderkündigung zu Premiere gefaxt ,hoffe doch bekomme bald die Kündigungsbestätigung
So mit dem Fax hat geklappt mit Datum 24.03 wurde der Kündigungstermin zum 31.03 bestätigt und am 25.03 setzt Premiere noch ein Schreiben ab das mir vom 01.04 bis 30.04 kostenlos die gesamte Vielfalt von Premiere offen steht
und wenn ich bleiben möchte gibt es ab 01.04 weitere Treuevorteile
wenn ich nicht bleiben möchte bleibt die Kündigung zum 31.03 bestehen und die Freischaltung endet automatisch am 30.04
so mal sehen gerade meine Sonderkündigung zu Premiere gefaxt ,hoffe doch bekomme bald die Kündigungsbestätigung
naja der will doch nur die 9,90 Euro kassieren
Zitat
1. Verpflichtung:
kostenloshandys.com ist ein Bewerbungstool und verpflichtet sich, nach zustandekommen des Vertragsverhältnisses, den Kunden bei diversen Unternehmen vorzustellen, um ein Nagel neues Handy zu besorgen. Dafür wird eine einmalige Anmeldegebühr von 9,90 Euro fällig.
So wie das zulesen ist schickt er die Daten des Users an diverse Unternehmen (Adressenverkauf ) und wenn halt kein Handy kommt ist er ja trotzdem seiner Pflicht den Kunden vorzustellen nachgekommen
ZitatOriginal geschrieben von Merkor
Endlich mal einer, der nicht diese Almosenarie mitsingt. Wirklich Leute, Finzanzierung hin oder her, so kann das heutzutage nicht mehr laufen...
solangsam nervt mich das hier,entweder du aktzeptierst die Popup oder Du nimmst den Premiumaccount oder wie mein Vorschreiber schreibt :
Hält Dich jemand mit Waffengewalt hier ?
Überlass das mal den Leuten hier,wie Sie das handhaben.
und du siehst ja das es "läuft" ,schau mal hier die Besucherzahlen an und vergleich das mit deinem Projekt wo du ja schon für wesentlich weniger Tagesbesucher "eine dreistellige Summe" für den Server zahlst und rechne mal den Traffic hierrauf um