derzeit gibt es ja massive ServerProbleme seit dem Wochenende
Hiptop verbindet sich mit dem DangerServer nicht und die Seite eplus-hiptop-de ist down
Beiträge von 06926
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Und ich wegen Abholung Aber bisher keine Rückmeldung.Was mich wundert/stört, es gibt - wenn es überhaupt etwas gibt - keine Rechnung bei diesem vermeindlichen Neugerät.
Mist hätte ich gleich mitfragen sollen :mad:
Greetz
Zitat
Hallo 06926,"Hallo da Sie ja bisher wenige Bewertungen haben und sehr viele Handys anbieten bieten Sie auch den Treuhandservice an?"
sorry was soll bei 49,99 ? ein treuhandservice ? wenn ich ne rolex für 5000? verkaufe ist das klar...aber so....
naja Treuhand bietet er schonmal nicht an
-
na mal schauen habe Ihn mal angemailt wegen Treuhandservice
-
bietet jemand eine D2 Vertragsverlängerung eines alten Cellwayvertrages an der jetzt unter Mobilcom läuft? Wichtig wäre das beibehalten der SMS Konditionen (Rabatt ab 100 SMS) und der Take 5
Mobilcom selbst meint der Vertrag wird nicht mehr im Hause geführt und bietet den SMS Power 50 an -
Für die Vertrauensliste: holli
gute Abwicklung, schneller Versand!
-
Re: Re: Suche VVL für E+ Prof. S Jubi-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
mp-telecom hat mir vor kurzem 200 euro ausgezahlt, ansonsten hat handy-sascha mir noch 190 angeboten, habe mit beiden gute erfahrungen gemacht.Ciao,
MartinJa ich hatte auch Anfag Dezember bei MP-Telecom meinen AktionProf verlängert und die 200 Euro erhalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der Verkäufer kann sich immer noch darauf berufen, dass der Sofort-Kaufen-Preis von 1€ ein Versehen war und damit der Startpreis gemeint war. Von daher spar dir deine Energie und dein Geld für den Rechtsanwalt.und was wäre mit dem Urteil?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54598
btw hatte auch gerade erst vor 2 wochen ähnliches Problem wo ein Artikel mit 1 Euro Sofortkauf eingestellt war und die Verkäuferin meinte versehen usw.... nach diversern Mails kam der artikel zum 1 Europreis noch vor Weihnachten bei mir an
ansonsten geht noch
Beschwerde wegen Nichtlieferung -
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
wie immer 200,- EuroCU
Marcusnoch gültig ohne das sich was an den Bedingungen des Jubiläum Prof S.
ändert?