Dienstagabend bestellt ,Mittwoch wurde ich telefonisch zurückgerufen zwecks Gewerbeschein ---> per Fax an die 0800 Nummer heute kam das Paket mit dem Siemens als Begrüßungsgeschenk
Beiträge von 06926
-
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hab heute das Schreiben auch bekommen! Komisch!! Naja 10,- sind auch nicht schlecht. :top: :top:Bei mir trudelte das Schreiben auch letzte Woche ein, obwohl bei der Kartenübergabe in der Postagentur das Postidentverfahren durchgeführt wurde, naja also heute nochmal hin und dann die 10 Euro Gutschrift kassieren
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Mit Sicherheit wird es so ein Angebot nicht mehr geben.
Wir bitten Euch, wenn Ihr doch kündigen wollt, die Kündigung direkt an Vodafone zu senden. Die Bestätigung der Kündigung bekommt Ihr dann auch direkt von Vodafone. Diese Bestätigung dann bitte zu uns faxen oder mailen. Dann bekommt Ihr auch die zugesagten 20,-€ auf Eurer Hauptnummer für den 4. Monat gutgeschrieben.
Damit sollte nun alles geklärt sein.Da ich nicht kündigen möchte, bekome ich den 4 Monat automatisch gutgeschrieben? oder muß ich kündigen um den 4 monat zu bekomemen? :confused:
-
angemeldet und blau
nun los einige Plätze gibt es noch
Wenn ich mich nicht verzählt habe 64 frei Plätze und 13 resevierte Plätze
-
ist der Kaffe schon bei jemanden eingetroffen? mein bestellter bisher nicht
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=195535
da unten war zufälligerweise auch so eine Frage -
Und wenn Du mit der Hotline telefonierst blickst erst recht nicht mehr durch,
da ich gerade mit der 1212 wegen einer anderen Sache telefoniert habe stellte ich am Schluß die Frage ob bei meinen HappyAbend nun die 1000 Minutenbegrenzung gefallen ist?
Antwort der 1212 : Nein , die 1000 min gelten weiter als Grenze pro Monat wurden Sie extra gestern Informiert nur die Buchungsmöglichkeit des Happypakets ist unbegrenzt verlängert,
Nach Hinweis auf die VodafoneHompage und die entsprechende Werbung "Telefonieren bis der Akku leer ist" war die Hotline ganz erstaunt will sich nun in der "Fachabteilung" kundig machen ? und mich zurückrufen -
und das Motorla dazu würde 49,95 kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Geht, hab ich selbst auch.Diese Info hatte ich auch gesucht habe einen alten Take10 also 5,11 Euro Gutschrift im Monat und den Rabatt ab der 101 SMS und diese Konditionen bleiben wirklich bestehen? Insbesondere der SMS Rabatt ist mir wichtig
-
die Geburtstage werden nicht im Kalender eingegeben,sondern im Adressbuch bei den Daten der Person