Unsere Teufel Real Blue NC Kopfhörer bieten solch eine Funktion an
ShareMe-Funktion: zwei REAL BLUE NC kabellos mit einem Smartphone verbinden
Weiß nur nicht ob es die auch in Kindergrösse gibt bzw ob die Lösung nicht etwas teuer ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unsere Teufel Real Blue NC Kopfhörer bieten solch eine Funktion an
ShareMe-Funktion: zwei REAL BLUE NC kabellos mit einem Smartphone verbinden
Weiß nur nicht ob es die auch in Kindergrösse gibt bzw ob die Lösung nicht etwas teuer ist
Hat eigentlich irgendwer von euch, der die Unterlagen zur neuen Karte zwar angefordert, aber nicht zurückgeschickt hat, eine Nachricht von der LBB bekommen, dass der Vertrag jetzt zum 30.11. ausläuft? Es wurde ja in der Infomail angekündigt, dass sie kündigen, wenn keine Antwort erfolgt, aber eine zusätzliche Bestätigung wäre schon wünschenswert - aber vielleicht kommt ja noch kurz vor Schluß etwas.
In dem Begleitschreiben der Unterlagen stand bei mir das bei keiner Rücksendung die Karte zum 30.11 seitens LBB gekündigt wird
endlich USB-C , nachdem mein IPad dies bereits hat wird es Zeit für einen IPhone Tausch
Ja die LBB hat das Interesse an Co Branding Karten verloren und diese sollten bereits ab Dezember 2022 eingestellt werden
Gerade ist die Mail hier auch eingetroffen, werde wohl erstmal Unterlagen anfordern und nicht zurücksenden, da noch einige Punkte auszugeben sind
Hatte auf USB-C gehofft, na mal schauen ob es nächstes Jahr soweit ist
Ich habe ein Set mit Gravur genommen, Liefertermin sollte der 10-18 Mai sein.
Schauen wir mal
Seltsam nur das der Kalendereintrag für 2 Stunden ist
Wie am Anfang angekündigt Uhr und Ipad
Und das Abomodell Apple One