Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta Mobil S
Magenta Mobil M
mit Auszahlung. DSL Vertrag besteht schon, daher MagentaEins berechtigt.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta Mobil S
Magenta Mobil M
mit Auszahlung. DSL Vertrag besteht schon, daher MagentaEins berechtigt.
Viele Grüße
gerade noch abgeschlossen, mit code computerbild keine Probleme
Zuzahlung bei Magenta Happy
Wie hoch ist denn dann der einmalige Gerätepreis, wenn ich die Option buche (+25/Monat) und jedes Jahr das topaktuelle Smartphone / iPhone kaufe?
Hallo,
könnt ihr mir bitte auch ein Angebot machen bei VVL, gekündigt zu Mitte April.
Option 1) iPhone 6s 64GB silber im Magenta Mobil M
Option 2) Auszahlung im Magenta Mobil M
THX und viele Grüße
Ich kann nur positives von DaRappa / talkthisway berichten
Bereits vor 2 Jahren 2 Verträge (Vodafone) abgeschlossen, da lief alles reibungslos.
Vor einigen Monaten meiner Freundin einen Telekom Vertrag (Complete M Friends) empfohlen, schnelle Bearbeitung und pünktliche Auszahlung.
Hier ein Kurzüberblick über meine aktuelle Bestellung:
02.04 Anfrage per Email zu Alternativangebot Complete Comfort M
am gleichen Tag Antwort von talkthisway
03.04 Bestellung über Homepage und Opt-In per Fax zu Alditalk
04.04 Infomail über Ablehnung, da AldiTalk den Opt-In noch nicht bearbeitet hatte
07.04 Mitteilung von mir, dass Opt-In bearbeitet wurde und Portierung erneut angestossen werden kann, am gleichen Tag Rückmeldung von talkthisway
08.04 Portierung wird von der Telekom zum 15.04 bestätigt
09.04 Kontaktaufnahme via Online Chat mit dem Wunsch, die Unterlagen zeitnah zu versenden, da bei mir die Post Montags nicht ausliefert
10.04 Versandmitteilung
11.04 Brief mit Unterlagen angekommen
15.04 Portierung durchgeführt, Vertrag aktiviert
Auszahlung soll in 6-8 Wochen erfolgen, ich bin davon überzeugt, dass auch dies klappen wird.
Ich bin begeistert von der Auftragsabwicklung und dem schnellen und freundlichen Support.
Kann und werde DaRappa / talkthisway.de weiterempfehlen!
:top:
Habe gerade auch eine vorzeitige Rufnummernportierung weg von Vodafone durch. Vertrag wurde deaktivert, aber die Kosten laufen weiter.
Kurzer Text via Kontaktformular und ich bekomme eine neue SIM Karte mit neuer Nummer, um den Vertrag bis zum Laufzeitende nutzen zu können.