Ich geh richtig in der Annahme, dass eine Portierung innerhalb VF nicht geht (Vertrag ist gekündigt und läuft in zwei Wochen aus)?
Beiträge von Picard300
-
-
Auszahlung für den Smart M?
-
Keiner?
-
Bei der Telekom heißt der "Übertarif" Comfort Premium für 126,01 netto.
Ist mit den Top Leistungen vom L Europe jedoch kaum vergleichbar.Vodafone hat mit dem Tarif aktuell das beste im Angebot!
-
Hallo liebe Händler,
ich habe eine Vodafone Nummer bei der laut Vodafone jetzt im Dezember eine vorzeitge VVL mit Subvention möglich ist (die letzte Subvention war im Juni 2012)
Der Vodafone SuperFlat Internet Plus soll auf einen RED M für mindestens 39,99 Euro (gerne auch 37 oder 38 Euro) verlängert werden, incl des 2 GB Junge Leute Traffics.
Dazu soll ein iPhone 5s in Gold, 16GB abgerufen werden.Gibts wen der das für mich durchführen kann?
-
Ich hab im DEZ 2011 meinen ersten Handyvertrag über die gemacht.
Lief von deren Seite alles reibungslos ab. Würde ich wieder empfehlen!
-
Was passiert, wenn ich während des Vertrages nicht mehr die "Junge Leute" Bedingungen erfülle? Wird der Preis dann auf Standard angepasst?
-
Hallo zusammen,
habe aktuell noch einen SuperFlat Internet Mobilfunkvertag auf dem ein Junge Leute Rabatt drauf ist.
Möchte nun ein MobileInternet Vertrag abschließen (nicht direkt über Vodafone). Kann ich hier den Junge Leute Rabatt auch beziehen?
An der Hotline meinte man Ja, aber der MobileInternet Vertrag müsse auf eine andere Kundennummer laufen. Das wäre mir egal.btw:
Der Junge Leute Rabatt ab 25-30 Jahre wird auch für Azubis gewährt, richtig? -
Hallo zusammen,
bin aktuell bei Vodafone bis Dezember 2013 unter Vertrag. Damit ich im Anschluss die Neukundenangebote wahrnehmen kann, möchte ich folgendes machen:
Aktuelle Rufnummer zu D1 Portieren
Neuen Vertrag bei Vodafone abschließen
Rufnummer zurück in den laufenden neuen Vodafonevertrag portieren.Ist das so möglich? Oder gibts eine einfachere Möglichkeit?