Hallo zusammen,
gesucht wird ein Vodafone DSL oder VDSL Anschluss.
Optimalerweise mit kostenfreier FritzBox sowie zwei Apple HomePods (mit geringer Zuzahlung)-
Gibt es das irgendwo in dieser Art und Weise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gesucht wird ein Vodafone DSL oder VDSL Anschluss.
Optimalerweise mit kostenfreier FritzBox sowie zwei Apple HomePods (mit geringer Zuzahlung)-
Gibt es das irgendwo in dieser Art und Weise?
Brauch es aber bar, nicht als Gutschein. ..
Also geht auch Cash?
Ist eine Auszahlung auch möglich?
Was wäre der Spätmöglichste Aktivierungszeitpunkt?
ZitatOriginal geschrieben von OllieW
Kann ich als Telekom DSL-Bestandskunde mit dem alten "Call&Surf Comfort (5)/T-Universal" (ISDN-Anschluss mit DSL16000) auf "MagentaZuhause S" (IP-Anschluss mit DSL16000) wechseln?
Wenn ja, wie hoch belaufen sich dann die Gutschriften/Rabatte/Auszahlungen/Cashbacks?
Würde mich der Frage anschließen. Hab Call & Surf IP (4) für 34,95 Euro. Läuft dieses Jahr im Oktober aus. Wechsel zu Magenta Zuhause S angedacht.
Festnetznummer kriegst du bei Vodafone nur bei den Red Tarifen und bei der Telekom bei Magenta bzw. den alten Comfort Tarifen.
Bei o2 und ePlus sieht es genauso aus. Damit habe ich mich aber nicht beschäftigt: Scheiß Netz.
Billiganbieter oder Special Angebot (Smart XL von Vodafone zum Beispiel) bieten die Option gar nicht an. Mindestens 35 Euro/Monat musst du deshalb einplanen!
Hi,
eine Rufnummerportierung zu sofort muss doch immer möglich sein. Verzichtserklärung usw. wäre bereits erledigt.
Wieso geht die Portierung dann hier nicht?
Könnt ihr das Thema LTE mal von einer anderen Seite wie der Highspeed Ecke aus betrachten?
Es gibt Orte, da gibt es nur LTE, oder halt EDGE/GPRS, und da ist man froh LTE zu haben. LTE bedeutet aber nicht automatisch 100 Mbit/s, nein, es bedeutet einigermaßen zügig zu surfen das YouTube und Co. flüssig läuft.
Deshalb kommt für mich persönlich im Moment nur Vodafone in Frage, da sie mir dort LTE zur Verfügung stellt, wo ich mich am meisten aufhalte, aber es außer Edge oder GPRS nichts gibt.
Ist da LTE mit dabei?
UltraCard möglich (Gegen Einmalzahlung von 30 Euro??)
Auszahlung möglich?
Bitte löschen, hier stand mal Müll