Hallo zusammen ,
für meinen 16-jährigen Sohn suche ich einen Vertrag mit Allnet-Flat und Datenvolumen mindestens 1Gb. Danke vorab für Angebote.
VG
Paul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen ,
für meinen 16-jährigen Sohn suche ich einen Vertrag mit Allnet-Flat und Datenvolumen mindestens 1Gb. Danke vorab für Angebote.
VG
Paul
Habe 2 Verträge abgeschlossen, lief auf Grund des hohen Auftragsvolumens nicht ganz rund. Hotline war schwer erreichbar, aber dann sehr zuverlässig, Problem schnell gelöst, Rückrufzusagen eingehalten. Das es bei solchen Aktionen auch mal zu Fehlern kommen kann ist wohl vollkommen normal. Entscheidend ist die Reaktion und Problemlösung, und beides war für mich vorbildlich. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
VG und weiter so
Paul
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
200028455, 200028461,200026890 sind heute alle per DHL raus. Bitte beachten: es gibt kein Tracking weil Sonderfall DHL ...
Hallo DaRappa,
ist 200027084 auch heute per DHL rausgegangen?
VG
Paul
Hallo DaRappa,
gibt es noch ein Oster-Special-Angebot? Letztes Wochenende war ja nix...
VG
Paul