Beiträge von St_N

Gibt es die Möglichkeit einen O2 Blue 20 GB aus 2015 inklusive Schweiz Roaming attraktiv zu verlängern? Die 39,90 € Listenpreis sind ja nicht zeitgemäß. <X

Bisher kommt mir Frankfone -bin noch immer dankbar dafür- jedes Mal weiterhelfen.

Hallo John-Vogel,

danke für die flotte Rückmeldung. Das klingt gut. Traurig, dass mir der MA an der Hotline das nicht empfehlen könnte.
    Wie ist denn bei dieser Konstellation die Community definiert? Es gibt, wie gesagt, einen DSL-Anschl. mir einer dazugehörigen SIM als Option Mobile Basic (im folgenden SIM_FN) und zwei Blue M, welche vom FN und der SIM_FN per flat angerufen werden können. Wäre dieser o2o dann in dem gesamten Kreis inbegriffen, oder nur zwischen FN und SIM_FN?

LG

Hallo zusammen,

ich nutze ein O2 DSL Anschluss aus der Alice-Zeit. Dazu habe ich eine SIM im Rahmen der Option Mobile Basic. Diese ist scheinbar eingestellt worden und für Neukunden nicht mehr buchbar.
    Kann ich denn als Bestandskunden noch irgendwie eine weitere SIM dazu bestellen? Wenn ich in meinem Kd-Portal auf bestellen clicke, wird dazu auf die Hotline verwiesen. Dort sagt man dann, dass es nicht geht. Ist absolut widersprüchlich.

Oder gibt es noch andere Angebote auf dem Markt, wo man innerhalb eines Vertrages in alle Richtungen (FN zu Mobil und umgekehrt) per Flatrate anrufen kann ohne hohe Fixkosten für die Sims zu haben? Dabei geht es um Privatkundentarife. Das Alice-Angebot war für einen Haushalt schon top.

Vorab herzlichen Dank.

LG St_N

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Hallo St_N,

wenn du uns eine PN mit deiner Rufnummer schickst, prüfen wir die Rechnung und die Rufnummer gerne für dich.

Gruß
    Yvonne

Hallo Yvonne,

die Rechnung ist korrekt, da diese Nr. mit 0,00 € berechnet wird. Wenn Du quasi O2 bist, solltest Du doch wissen, was das für ne Nummer ist. Von einem Eurer Kunden ist sie sicher nicht.

Falls dennoch meine Nr. per PN von Nöten ist, komme ich demnächst darauf zurück, da dort wo ich gerade bin nur eine Hand voll kBit zur Verfügung stehen.

Danke, CU

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Auch hier die Frage, hast du eine Multicard? Die Nummer sieht wie eine interne Umleitung aus die auch nicht berechnet wird...

Gruß Marco

Habe eine Multicard.

CU

Dann sieh es als Benchmark der beiden Foren :)
    Wobei ich, wegen der Infos die ich bisher aus TT für mich extrahiert habe, TT vorne sehe!

Ich habe die Hoffnung das bei O2 häufiger einer von denen mitliest.

CU