Beiträge von Androide

Durfte es neulich mal kurz bei einem Bekannten testen und es hat wirklich Spaß gemacht: es fühlt sich sehr edel an, Android läuft darauf absolut ruckelfrei und mir gefällt Sense 5.0 sehr gut (obwohl es einiges anders macht, als bisher). Das Display hat auch eine ziemlich gute Qualität und die Kamera ist ebenfalls für einen Schnappschuss geeignet (im Vergleich zum Lumia 920 meiner Meinung nach etwas schlechter, aber trotzdem noch ganz gut).

Auf mein eigenes Gerät warte ich derzeit auch noch, aber die Lieferprobleme sind so groß, dass ich überlege, mir erstmal etwas anderes zu suchen. Die Beliebtheit scheint hoch zu sein (jedenfalls bislang nur richtig gute Bewertungen durch die Fachpresse) und heute habe ich auch (vielleicht habe ich auch nur erstmals bewusst darauf geachtet) zum ersten Mal einen HTC One Werbespot gesehen, der die Boom Soundtechnologie bewarb.

Verstehe viele der hier geäußerten Kritikpunkte nicht, wieso brauche ich einen Quadcore Prozessor, wenn es mit einem Dualcore Prozessor absolut flüssig läuft (sogar flüssiger, als bei einigen Android Modellen mit Quadcore); solche Angaben können doch nur den unversierten Kunden ansprechen, der denkt, dass Vier Kerne dann auch doppelte Geschwindigkeit bedeuten.

Zitat

orallem Windows RT und Windows Phone 8 haette man fusionieren koennen - denke Quad-Core Smartphones mit Tegra 3 Processor wuerden sich ohnehin besser verkaufen.

Hat nur überhaupt nichts miteinander zu tun. Windows RT und Windows 8 sind unsinnig und ersteres wird in Zukunft auch aussterben, weil weder Hersteller noch Kunden es haben wollen, wenn man genauso gut ein vollwertiges Windows 8 haben könnte. Windows RT ist das, was dieWindows 7 Starter Edition war und Windows Phone 8 ist ein eigenständiges Betriebssystem, das nicht besonders viel gemeinsam hat (obwohl der Weg in Zukunft in Richtung stärkere Fusion gehen wird, so wie bei Apple mit Mac OS X und iOS).

Wenn ich mir eine Änderung an den Windows Phone Spezifikationen wünschen dürfte, dann hätte ich doch gerne größere Displays mit Full HD Auflösung (bzw. wenn es schon erlaubt ist, hätte ich gerne Hersteller, die das auch umsetzen).