-
Meines Wissens nach schließen sich die beiden Dinge nicht aus, allerdings habe ich das auch nicht aus eigener Erfahrung (mit Kindle ist noch jungfräulich und wird selten genutzt).
Zitat
Nachtrag: Ich sehe jetzt das es zwei Sender Wifi-Spots meiner Nachbarn findet. Jedoch wird mir kein UMTS-Balken angezeigt. Das wundert mich eben,
Aber du hast noch nicht gejailbreakt, oder ?
Bist du sicher, dass es sich auch um die UMTS Variante handelt ?
-
Insgesamt würde ich bei Samsung mal bei den günstigen Smartphones der Duos Reihe Ausschau halten. Nokia hat auch gute Modelle, aber für etwas Geld bietet Samsung das bessere Komplettpaket und bei der Empfangsleistung sind die Unterschiede nicht allzu groß.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine App, mit der ich PHP Dateien mit Syntax Highlighting öffnen kann. Wenn ich unterwegs vorm Tablet sitze, bearbeite ich ab und an mal ein paar Kleinigkeiten und dabei auf jeden Komfort verzichten zu müssen, ist unschön.
Also, wer was weiß, immer her damit
-
RIM hat doch schon ein Betriebssystem und sämtliche Grundlagen, da wäre das wohl eine Fehlinvestition gewesen, die dem angeschlagenen Hersteller zudem einiges gekostet hätte und ich vermute auch mal, dass man bei der HP Pleite mit WebOS schon mitten in der Entwicklungsphase bei der neuen BlackBerry Generation war.
Trotzdem, das mit WebOS ist schade und jetzt, wo so viele neue Systeme kommen, könnte es doch mal ein vernünftiger Hersteller wiederbeleben.
-
Klingt nach einem guten Angebot, sofern du es zu dem Preis nun tatsächlich auch bekommst. Wie hoch sind denn die Kosten für die Einfuhr ?
-
Zitat
ist ja eigentlich nur ne Software, die deine ganzen Daten hakt.
Das trifft aber auf viel Software zu und wenn man schon bei Facebook ist, hat man denen schon so viele Daten in den Rachen geworfen... und außerdem gibt es genüüügend Nutzer, die sich gar nicht darum kümmern, was alles gespeichert oder weitergegeben wird.
-
Bin mittlerweile mit Diemme Oro sehr zufrieden, alternativ dazu darf es auch gerne Ristretto von Nespresso sein. Allgemein bin ich aber sowieso nicht der große Kaffeetrinker.
-
Schlauer Schachzug oder verzweilfte Marketing Aktion mit halbgarer Software... ich bin mir da momentan nicht so sicher und glaube nciht an den Erfolg des Facebook Launchers. Vielleicht sind es auch erste Gegenmaßnahmen gegen WhatsApp, die man damit ergreifen will.
-
Danke für den sehr interessanten Thread, da werden auch bei mir einige Erinnerungen wach
Mit den Telefonkarten konnte man so einigen Unfug treiben und irgendwie schmerzt es, wenn man sieht, wie all die Telefonzellen verschwinden.
-
Laut Tante Google tritt es häufiger, aber nicht massenweise auf. Wieso willst du es denn wissen, entweder es ist kaputt oder nicht ?
Ich habe noch ein N95 irgendwo rumfliegen und das erfreut sich (bis auf ziemlich viele Schrammen und Macken) bester Gesundheit