Ich finde den Preis von 40€ monatlich für eine All-In-Flat und ein gratis iPhone 5 nicht "teuer". Zu der Geschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen. Aber ich frage mal meine Kollegen mit Vodafone Tarifen.
Beiträge von elgoog
-
-
BASE hat aber einfach ein schlechtes Netz. Zudem ist der Download 7,2 MBit/s "schnell". Bei Vodafone bekomme ich 21,6 MBit/s und D-Netz Qualität und ein neues iPhone 5 für 1€. Werde mich wohl für den Red M Tarif entscheiden
-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem passenden iPhone 5 Tarif. Ich habe momentan noch das iPhone 4, möchte mir aber gerne nun das iPhone 5 zulegen, da die Tarife momentan relativ günstig geworden sind.
In dem Tarif sollte eine Telefonflat in alle Netze enthalten sein und eine Internetflat mit mindestens 500 MB Datenvolumen. Ich wäre bereit bis zu 40€ monatlich aufzurappen.
Es ist aber schwer einen Überblick in dem ganzen Tarif-Dschungel zu bekommen. Nun bin ich auf einen relativ brauchbaren iPhone Tarifvergleich gestossen. Hier spricht mir der Vodafone Tarif sehr zu, da er genau das beinhaltet nach was ich Suche.
Könnt ihr mir diesen Tarif empfehlen, oder kennt jemand vielleicht noch einen "besseren" bzw. günstigeren ? Bin über jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar.
-
Ich vermute das iPad 5 wird vom Design aussehen wie das iPad mini in komplett schwarz oder weiß. Vermutlich wird der Rahmen auch kleiner, bei gleich großem Display! Hardware und Kamera bekommen natürlich auch ein Update!
-
MyScript Calculator ist TOP!!!!
-
Schau mal bei Personello, die bieten solch einen Dienst an!!!
-
Das Problem hatte ich auch, hat sich am nächsten Tag ganz von alleine gelöst!! :confused:
-
Erklär das mal anderes
-
Hast du in deinen Kontakten im iPhone eigene Bilder den Kontakten zugeordnet ? Wenn ja musst du diese einfach nur entfernen, dann werden die iCloud bilder synchronisiert.
-
Nur für Neukunden, alle die vor dem Abo-Update WhatsApp geladen haben, sind im Lebens-Lang-Abo sicher.