meine 2 Rechnung auch da, aber keine 29,90, sondern -4 Euro
warum ?
1. Gutschrift Basispreis wegen Lieferengpass HTC One (brutto 59,99 EUR)
mal ne andere Frage: geht bei auch LTE ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine 2 Rechnung auch da, aber keine 29,90, sondern -4 Euro
warum ?
1. Gutschrift Basispreis wegen Lieferengpass HTC One (brutto 59,99 EUR)
mal ne andere Frage: geht bei auch LTE ?
und im späteren verkauf so ? ich weiß eben nicht, später gibsts bestimmt ne möglichkeit branding komplett zu entfernen denk ich mal oder ? gabs doch bis jetzt bei jedem Gerät ?
ich hab gerade angerufen, man sagte mir, mein Gerät wurde direkt bei Vodafone bestellt, sonst würde ich noch mehr warten, da es noch keine freie Geräte eingetroffen sind.
bei mir steht eben CID: Vodap102
man hat mir aber angeboten, wenn ich will, soll ich das Gerät zurückschicken und auf ein brandingsfreie warten. was würdet ihr so machen ?
An sich ist das Ding top verarbeitet und hat keine macken.
bist du dir ganz sicher ? beim booten kein Vodafone logo ? keine vodafone apps drauf ?
installiere bitte "cid getter" aus dem store, mach es auf, was steht bei dir oben in rot ?
meins ist gerade gekommen. Verprochen wurde dass kein Branding drauf ist, aber beim hochladen kommt Vodafone logo entgegen. Hmm schade echt!
ZitatOriginal geschrieben von guta1516
so viel zum Thema "Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben. " :confused:
e-mail HA24 10.23 Uhr 02.05.2013
Auf Grund des gestrigen Feiertags kann es leider dazu kommen, dass die Auslieferung sich um 1-2 Tage verzögert. Daher kann es sein, dass die Tracking Nummer heute erst übermittelt wird.
:D, hab genau 1:1 die gleiche antwort bekommen. Aber hut ab, die kam schnell.
das kann doch nicht sein, dass manche eine Sendungsnummer bekommen und manche nicht ?
ich bekam gerade die mail, dass das Gerät verschickt wurde. Nur leider stand da keine Trackingsnummer mit dabei ? kommt diese noch später ?
freu Dich dass wenigstens der Aufkleber gedruckt wurde :D, bei meinem ist die Tinte ausgegangen
also ich versteh den laden nicht. Mir sagte man es wurden noch keine Geräte an Kunden verschickt. Angeblich hat aber von hier schon jemand eins bekommen.
Mir wurde auch schon 1000% Versprochen das es diese Woche verschickt wird, aber pustekuchen.
hab gerade das S4 im MM angeschaut, na zum Glück ist das keine alternative, sonst wäre ich HTC längst fremd gegangen
ja, paar seiten vorhin