-
Hey darappa,
bin sehr zufrieden mit eurem Service und das ich extra vorher nochmal kontaktiert wurde wegen Portierung usw. Top angebot auf jeden Fall.
ich habe das One ohne branding bestellt und gehöre zu den 10 % die noch nicht ausgeliefert wurden gibt es eine tracking id (per pn) wo ich den Versand nachvollziehen kann? Baten: 200029305
danke im voraus.
-
Ich bin gespannt ob der Preis passt. Wurde ja angekündigt das es bei der ersten vllt noch nicht sofort klappt. Habe mich gerade ins System eingeloggt im Shop und sehe 15 € Rabatt bisher. Fehlen noch 5 €
-
eingangsbestätigung erhalten und wurde per Telefon kontaktiert. Offene Fragen wurden super geklärt. Scheint alles gut abzulaufen bin gespannt wann Karte und HTC One eintreffen.
-
Da du gerade so fleißig antwortest ;D
Wie sieht es aus mit meiner Swap frage? Habe zwar ohne Branding bestellt, aber wenn ich das Vf Branding nehme, kann man dann im Shop (bin Mitarbeiter) swappen? Oder Muss ich dann Stumpf wegschicken selbst?
-
Noch eine Frage:
habe das HTC One ohne Branding in Silber bestellt, wenn ich es mit Vodafone branding bestellen würde, sind dann swaps im Shop möglich? Bzw ist die Rechnung für das Gerät dann auch Vodafone oder Euronics?
-
So, habe nun das erste mal auf so ein Internet Angebot reagiert und Bestellung abgeschickt für htc One.
Ab wann wird ausgeliefert bzw. Was muss noch gemacht werden nachdem bestellt wurde auf der Website?