-
Mir wurde am Telefon gesagt, dass auf der nächsten Rechnung alles richtig ist, also passt das dann, alles gut.
Worüber hier jetzt schon zwei mal hinweg gegangen wurde: Handy und PS4 sind lagernd. Wann erhalte ich diese? Tablet kann von mir aus später kommen wenn es nur daran liegt.
Und was ist mit dem Monat den ich jetzt nicht nutzen konnte? Wer erstattet mir den?
Vielen Dank im Voraus.
-
Vorfälliger Basis Preis etc, kein Thema. Es fehlten aber die Rabatte, das habe ich beim Support schon weiter gegeben.
Was mich einfach stört ist, dass ich noch gar nichts erhalten habe aber trotzdem schon zahle. Das kann's nicht sein.
Könnt ihr wenigstens die Ware jetzt raus schicken die bereits da ist?
Danke
-
Hi DaRappa,
Mehrere Anfragen bei eurem Telefon, Chat und Email Support waren sehr unbefriedigend.
Ich habe den Vertrag vor einigen Wochen nun schon abgeschlossen und keine Ware erhalten, es hieß wegen dem Tablet können auch die anderen Sachen nicht verschickt werden.... Ich warte warte und warte. Werde nur vertröstet das es ja bald verschickt werden könne.
Erste Rechnung habe ich auch direkt bekommen, leider zu teuer...und ich möchte nicht hören das mir ja NOCH kein Schaden entstanden ist, denn das ist er. Ich zahle für einen Vertrag den ich bisher einfach NULL nutzen kann. Geld habt ihr natürlich schon bekommen von mir für Hardware.
Ich bitte um Gutschrift für den ungenutzten Monat. Und den Versand der lagernden Ware (Handy und PS4 seien vorrätig wurde mir gesagt).
Bestellnummer 200058841
Danke im Voraus.
-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit SOFORT lieferbarer PS4, viele Geschäfte haben die inzwischen wieder auf Lager (am liebsten eine Bundle Version mit schon enthaltenen Games).
Gerne auch Angebot (wenn es sich rechnet) für Vertrag Xbox One + PS4.
Danke im Voraus.
-
Hi,
Habe das PS4 Angebot auf der ersten Seite gesehen.
1. auf der Website steht SOFORT LIEFERBAR....ist das zu 100% fix?
2. nach der Bestellung erst Auftragsnummer posten, dann wird der Preis angepasst von dir und danach bezahle ich die 39,-€?
Danke im Voraus.
-
Yesssss!!!!
Htc ist heute angekommen :))) 05.04. bestellt. Sehr schneller Versand :p nein im ernst, Top Service. Wurde angerufen da ich das silberne bestellt habe ohne Branding. Habe nun das Schwarze bekommen und es war eine gute Entscheidung zu wechseln.
Wenn jetzt die zweite Rechnung passt (auf der ersten fehlen 10€ Rabatt), dann gibts n Sternchen
-
Auch ich muss langsam mal nerven.
05.04. bestellt htc One Silber ohne Branding.
Bstnr: 200029305
Kurzes Feedback wäre lieb. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Label: Dann verkauf mir eins / alle und ich schick es dir dann mit deinem Vertrag
:p witzig, wenn ich es mir ausbuchen könnte hätte ich das längst getan
aber aus deiner Antwort schließe ich, dass sich da noch nix getan hat bei euch, richtig?
-
Hi DaRappa,
Habe inzwischen Htc One in Silber im Shop selber sogar auf Vorrat. Wie sieht es also bei euch mit dem ohne Branding aus? Ich weiß die Frage hängt dir zum Hals raus, Sorry.
Bstnr. 200029305
Danke im Vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von LaBeL85
Hey darappa,
bin sehr zufrieden mit eurem Service und das ich extra vorher nochmal kontaktiert wurde wegen Portierung usw. Top angebot auf jeden Fall.
ich habe das One ohne branding bestellt und gehöre zu den 10 % die noch nicht ausgeliefert wurden gibt es eine tracking id (per pn) wo ich den Versand nachvollziehen kann? Baten: 200029305
danke im voraus.
Wollte nochmal nach dem liefer stand fragen oder einer tracking id für dpd.
außerdem habe ich heute die erste Rechnung bekommen. Vorfälliger Basispreis ist klar, aber Rabatte sind bisher nur 2x5 Euro drauf. Ap scheint hingegen nicht berechnet worden zu sein oder kommt auf der zweiten Rechnung?!