Beiträge von kurby

    Hey,


    wirkliche Angebote für "Geschäftskunden oder Selbstständige" gibt es nur bei großen Anbietern, wie direkt bei Vodafone, O2, Base oder bei der Telekom. O2 hat einige Angebote, hat aber ein schlechtes Netz. Telekom und Vodafone bieten hauptsächlich Rabatte auf die normalen Verträge. Bei Vodafone bis zu 15%. Aber du kannst auch so gut wie alle anderen Allnet- Flat- Verträge als "Firma" abschließen und damit die Mehrwertsteuer erlassen bekommen. Man muss nur darauf achten, dass die Firma unter Adresszusatz angegeben wird. Somit bist du bei hello mobil, Phonex und DeutschlandSIM bei knapp 18 Euro inkl. der Mehrwertsteuer.


    Viel erfolg bei der weiteren Suche!

    Hey allerseits,



    ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC Wildfire S :mad: und zwar wenn ich das
    Handy nicht alle zwei Tage einmal aus- und wieder anschlate dann bricht der Empfang
    zusammen/ verschlechtert sich deutlich. Sobald ich das Handy neugestartet habe ist der
    Empfang wieder da... woran kann das liegen? :confused:


    Vielen Dank für eure Antworten!!!


    Beste Grüße

    Hey,


    hast du denn auch eine Preisvorstellung die Monatlich anfallen dürfen? Denn Verträge und
    Angebote gibt es in diesem Fall viele... und wichtig wäre auch zu wissen, wie viel dein Vater telefoniert... Wenn wenig, dann würde ich schon fast zu eine Prepaid- Karte empfehlen...

    kann ich nurnoch eine "allnetflat" empfehlen, hier kann das ganze auch ohne sms- flat sein, da
    du bei den meisten anbietern nur 9cent/sms zahlst... bei der Netzwahl wird es aber mit einem günstigen Tarif etwas schwerer meine empfehlungen: allerdings alle mit 24 Monaten Laufzeit, geht auch alles ohne Laufzeit wird dann aber teurer...
    - Congstar Allnet Flat S 26 Euro/Monat (Telekom- Netz) über qipu kannste da auch vielleicht noch was sparen...
    - 1&1all- net flat basic 20Euro/Monat (vodafone netz)


    ansonsten wird es sehr teuer und wirkliche Angebote gibt es für die Zwei zur Zeit nicht...



    Beste Grüße und viel spaß bei der weiteren Suche!



    :D