-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, ich hab eine Original Vodafone Callya Karte, kann man die nicht zu diesem Vertrag umwandeln?
Oder gibt's ne andere Möglichkeit die Nummer mitzunehmen???
Mfg Tommy
Wuerd mich auch dringend interessieren danke !
-
Was ist, wenn ich diesen Monat den Vertrag hier abschließe und aktiviere, meinen Vodafone-Vertrag nach Vertragsende (Prepaid) umschreiben lasse, könnte ich die Nummer noch nachträglich portieren lassen?
-
Mir ist meine alte Nummer sehr wichtig. Mein Vertrag läuft zum 28.9. bei Vodafone aus aber diesen Vertrag würde ich gerne über meinem Bruder abschließen (mit den Vorteilen des jungen Leute u.a.). Koennte ich dann überhaupt meine Nummer zu euch mitnehmen?
-
1. Option: VVL Vodafone
Mind. 2GB Datenvolumen
Allnet Flat
Iphone 6S 64GB
Alternativ:
Bevorzugt Telekomnetz, notfalls auch BASE/O2, Vodafone
Mind 2GB Datenvolumen
Allnet Flat
Iphone 6S 64GB
Bin Student und U29. Sollte das Iphone 7 in Aussicht gestellt werden können, gerne.
-
Vielen Dank für die rasche Antwort. Klingt alles vielversprechend, solang kann ich mich noch gedulden. :cool:
stewie12
-
Wie lange dauert die Portierung eigtl. in etwa? Und bisher werden bei mir 1GB Datenflat angegeben?
Ansonsten Top-Service. Echt toll wie schnell alles abgewickelt wurde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frannmann
Und kann man hier noch junge Leute Rabatt zu buchen??
Würde mich auch interessieren. Insbesondere mit Ampya vll?
-
Kann man auch während der Vertragslaufzeit, je nach Verwendung, zwischen den zwei Optionen (500mb zusätzliches Datenvolumen und Spotify) problemlos hin- und herwechseln?
-
Sind's tatsächlich über 1Gb LTE? Weil auf der Seite 500mb LTE garantiert werden.
Hätte dann noch eine weitere Frage:
Um Ampya nutzen zu können, müsste ich noch was dazuzahlen, oder?
Bin am Tarif mit Young-XL mit iPhone 5s 32gb interessiert und dem Auszahlungsangebot interessiert, danke!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke sehr.