Beiträge von jynx22

    Danke Jaegerlie für den Hinweis, dass es bei Vodafone geklappt hat.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, mich da jetzt selbst drum kümmern zu müssen.
    Kostet mich wieder nur Zeit und Nerven. Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.


    Wurde eigentlich nur bei mir in der ersten Rechnung einen Monatsbetrag im Vorraus abgerechnet?


    Nochwas zur Auszahlung:
    Entgegen einiger Anderer hier bekam ich mein HTC One schon Anfang April und bei beiden Verträgen kam die Auszahlung nach 6 Wochen zuverlässig an. Also dafür ein kleines Lob an handytick.


    P.S.: Irgendwie finde ich auf meinen Unterlagen das Vodafone-Kennwort zur Online-Registrierung nicht. Wisst ihr was handytick da nimmt? Geburtsjahr funktioniert nicht und meine Versuche die Hotline zu erreichen sind bisher gescheitert.

    3te Rechnung


    So langsam aber sicher reisst mir hier die Hutschnur:


    Ich habe bei dem Angebot 2x zugeschlagen und soeben meine dritte Rechnung erhalten.
    Trotz Reklamation vom 15.05., wo es hiess ich solle bis zur dritten Rechnung warten, ist alles noch beim Alten.


    Inklusive der jetzigen Rechnung habe ich bisher Folgendes bezahlt:
    (1) Anteil März + 1 Basispreis im Vorraus: 64,81€ (wofür eigentlich?)
    (2) Abrechnung April: 54,99€
    (3) Abrechnung Mai: 52,49€
    Insgesamt: 172,29€ pro Vertrag (344,58€ für beide Verräge!!!!)


    Eigentlich hätte ich zahlen müssen: für April und Mai je 39,99€ und für 5 Tage im März ca. 6,67€.
    Insgesamt also 86,65€ pro Vertrag oder 173,30€ für beide Verträge.


    Differenz, die ich bisher zuviel gezahlt habe: 171,28€!!!!!


    Ich will dieses Geld wieder haben! Sofort! Und ich will nicht auf die nächste Rechnung vertröstet werden, bei der sich wieder nichts geändert hat! Außerdem erwarte ich als Entschädigung die Rückerstattung des Geldes, dass ich anteilig für den März gezahlt habe, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine der beiden SIM-Karten in den Händen gehalten habe. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, kulant zu sein. Seit dem Zeitpunkt der Bestellung läuft nichts rund wie es sollte. Ich bin enttäuscht!