-
Eine logische Reihe versteh ich nach Datum geregelt, nicht nach Aus-/Zuzahlung etc.. Aber ihr werdet hier ja eure Gründe haben. Allerdings sehe ich keinen Grund mir zu sagen, dass ich ruhig bleiben soll.
1. War ich weder unfreundlich, beleidigend oder kritisch. Ich habe einfach nur gefragt.
2. Das Angebot ist gut, richtig. Leider bringt mir das nix, wenn ich es noch nicht habe und auch nicht weiß, wann und ob ich damit rechnen kann. Daher besteht für mich auch noch kein Grund zur Freude.
3. Ist die Situation auch nicht so einfach, wenn man ein Handy hat, das so langsam den Geist aufgibt, man darauf angewiesen ist und jeder Information hinterherlaufen muss.
-
aja.. Grund dafür? Wann kann ich mit einem Angebot rechnen?
-
Habe auch ein One in schwarz bestellt und kein Angebot bekommen.... Wieso? Würde nämlich auch gerne darauf eingehen. Wenn man ein One + 120€ bekommen hätte, wären dies jetzt 670€?
-
Jap, auf das Angebot bin ich auch gespannt. Mein s3 fällt fast auseinander..
Auszahlung etc. wäre top. Aber schön, dass ihr euch Gedanken macht! Mein Ernst, dieser Fehler liegt schließlich bei HTC
-
DaRappa: ich bins auch nochmal.
meine Rechnung für einen halben! Monat beträgt laut MeinVodafone 81,99€. Verbindungskosten außerhalb der Allnet-Flat liegen bei ca 2€.
also 79€ statt 39€??? und das nichtmal für den ganzen Monat? wie kann das denn sein?
Bestellung-Nr.: 200028159
-
DaRappa: Ein Kumpel von mir hat gestern von einem anderen Händler die Nachricht erhalten, dass er sein One erst in 3 Wochen bekommt (ebenfalls mit Vodafone-Vertrag) und dass andere freie Händler das Gerät ebenfalls erst dann geliefert bekommen.
kannst du dies bestätigen?
-
Und ob silber UND schwarz. ansonsten wurde ja die möglichkeit genannt, umzubestellen.... bislang ist diesbezüglich aber noch niemand auf mich zugekommen. hoffe, dass man dadurch nicht auch nochmal einige wochen länger warten müsste...
-
sorry, meinte natürlich auch 39 ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
danke für deine schnellen Antworten. Jetzt muss nur eeeeendlich mal das One kommen!
-
Das mit der Rechnung verstehe ich nicht ganz, hoffe aber einfach, dass ich dann auch wirklich nur 30,95 bezahlen muss...
und das mein ONE irgendwann kommt...
-
Hallo DaRappa,
habe gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert, da ich keine 500mb Zusatzvolumen buchen kann (bin Student bzw U25), unter der Buchungsnummer wird immer gesagt, ich hätte bereits eine Gratisoption gebucht, obwohl dies nicht der Fall ist. Die haben mit gesagt, dass das von euch nicht mit angegeben wurde, ich habe es aber angekreuzt.
Zudem kam bei dem Gespräch ein weiteres (größeres) Problem auf: laut der Dame am Telefon werden mir 59,95€ - 5€, also 54,95€ abgebucht, obwohl es eigentlich 39,95€ sein sollten...
Wäre schön, wenn du mich da aufklären könntest ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Bestell-Nr. ist die 200028159