-
Hey DaRappa,
habe jetzt knapp 2 Monate nach Vertragsabschluss das erste Mal Post von euch erhalten. Da is jetzt auch die genau Aufschlüsselung meines Vertrages dabei, laut der ich pro Monat 54,99€ bezahlen soll. Eigentlich müssten es 39,99€ sein.. Wie kommt das?
Außerdem soll ich jetzt 6 Tage nach Annehmen des Auszahlungsangebotes ein ausgefülltes Formular an euch schicken und dann innerhalb von 6 Wochen das Geld bekommen. 6 Tage + 6 Wochen? Eigentlich wurden 5-7 Tage nach Bestätigung per Mail versprochen..
Bestellung-Nr. 200028159
-
DaRappa: Hat sich erstmal erledigt, hab telefonisch eine Kollegin erreicht, die hat gesehen, dass nur das Verschicken der Mail vergessen wurde. Hab auch direkt an die entsprechende Mail geantwortet und warte jetzt auf Bestätigung
-
DaRappa hattest letzten Freitag gesagt, dass das Angebot an mich rausgegangen wäre, habe aber noch nichts bekommen..
Bestellnummer 200028159
-
Zitat
Original geschrieben von K1989
DaRappa: Klar gibt's Lob, wenn was gut gelöst wird
Allerdings habe ich noch keine Mail von euch bekommen.. Wenn ich mich auf talkthisway.de einlogge, steht da zwar mittlerweile "Neue Information", aber erhalten hab ich noch nichts. Kannst ja vielleicht nochmal nach gucken.
Danke und schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schön das es auch mal Lob gibt Deine BE ist zwischenzeitlich auch angeschrieben
DaRappa: Klar gibt's Lob, wenn was gut gelöst wird
Allerdings habe ich noch keine Mail von euch bekommen.. Wenn ich mich auf talkthisway.de einlogge, steht da zwar mittlerweile "Neue Information", aber erhalten hab ich noch nichts. Kannst ja vielleicht nochmal nach gucken.
Danke und schönes Wochenende!
-
Super, bin gespannt, wann es reinkommt. Vielen Dank für die Infos, da habt ihr auch wirklich eine ordentliche Lösung gefunden!
-
DaRappa: Sehr gerne, noch habe ich dazu allerdings kein Angebot
Also wenn du mir dazu was zukommen lassen könntest, wäre dies auch für mich die sinnvollste Alternative..
-
Hey DaRappa,
ich würde meine Gerät ebenfalls gerne auf die Variante ändern lassen, die mir das One schnellstmöglich bringt. Wie gesagt, ich benötige das Handy zeitnah.
Gerne also auch von Vodafone schwarz zu brandingfrei silber wenn da in absehbarer Zukunft wieder Ware kommt.
Bestell-Nr. (7.3.): 200028159
LG
-
Als Käufer mit Zuzahlung steht man wohl ebenfalls schlechter da
Aber an sich denke ich auch, dass es ein faires Angebot wäre.
bieke: Kein Problem
-
bieke. Hast du dir die Punkte, auf die du dich beziehst, durchgelesen??
Ich ärgere mich ja gerade darüber, dass ich das Angebot noch nicht bekommen habe. Ansonsten würde ich das nämlich sehr gerne so machen, wie du es mir vorschlägst