Beiträge von Kasmus

Hallo nochmal,

das Ende des alten Vertrages steht vor der Tür und da die Rufnummer portiert werden soll, hätte ich gern einen Monat Puffer. Eine Grundgebühr doppelt berappen ist hier also zweitrangig. ;)

Deshalb möchte ich meine Frage von oben nochmal in's Gedächtnis rufen.
    Hat jemand ein Angebot in der Richtung zu machen?

Danke & bis denne!

Hallo liebe TT-Händler,

ich bräuchte im Februar einen Vertrag, bei dem ein günstiges Nokia E66 mitkommt.

Inklusivminuten, Frei-SMS und ein Datenpaket ab 200MB wären auch schön, wobei die Datengeschichte das Wichtigste ist.
    Gerne lasse ich mir auch eine Datenflatrate anbieten, wenn ich dann das DSL einsparen kann..
    Immabescheinigung für Studentenrabatt ist auch vorhanden. :D

Leider scheidet eplus aus, da ich die in meiner Wohnung gar nicht empfangen kann. :mad:

Das ist meine erste Anfrage dieser Art und ich habe auch aktuell null Marktüberblick, bin also sehr gespannt! :eek:

Schöne Grüße!

Hallo zusammen!

Leider ist auf der Gigaset Homepage die Vergleichsfunktion derart genial gestaltet, dass man jeweils nur die gleichartigen Modelle mit und ohne Anrufbeantworter miteinander vergleichen kann, nicht jedoch die S-Serie mit der C-Serie usw. WTF. Na gut … :eek:

Ich brauche ein neues Mobilteil, da mein heiß geliebtes 3000micro vermutlich am Platinenknacks verendet ist und mit dem aus der Bastelkiste hervorgekramten 4000micro bin ich irgendwie nicht so richtig glücklich. Also muss es nun was aktuelles sein.

Zur Wahl stehen nun also die Mobilteile S67, S68 & C47.
    Das S68 bietet Bluetooth, die anderen nicht – soviel habe ich noch mitbekommen.

Was sind aber nun (abgesehen vom Gehäusedesign) die Unterschiede zwischen S67 und C47?

Bitte erleuchtet mich! :p

Kasmus

Hallo zusammen.

Ich werde nächsten Monat zu eplus wechseln und liebäugele auch schon mit einem bestimmten Telefon. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Vertrag einen Monat früher abschließen – sprich eine Grundgebühr für den Spieltrieb opfern – und schon ein bisschen mit dem neuen Gerät spielen, oder wirklich bis zum letzten Drücker warten und nahtlos in den neuen Vertrag schlüpfen.

Die eine Grundgebühr würde ich ohne zu zögern abdrücken, aber wenn mein Wunschtelefon eine Woche später nurnoch die Hälfte kosten würde, wäre ich natürlich etwas angesäuert.

Deshalb nun meine eigentliche Frage an die Szenekenner:
    Werden die Telefone bei eplus erfahrungsgemäß mit der Zeit billiger, oder kosten sie immer gleich viel und werden einfach durch neue Modelle ersetzt?

Danke euch. ;)
    Kasmus

Hallo zusammen.

Ich habe hier ein LG C1100 und ein Billigheimer-Datenkabel, bei dem natürlich keine Software, sondern nur der Treiber für den USB-RS232-Wandler dabei war.

Die Website von LG ist in etwa so bequem wie Hämmorrhoiden, weshalb icch da auch keine passende Software finde. Bildchen und Klingeltöne schubsen wäre nett, aber in erster Linie geht es mir um das Backup der SMSn.

Wo suche ich da am besten?

Danke euch! :p

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    2. es könnte sein, dass der Antennengewinn durch die Kabellänge (die eine Dämpfung darstellt) wieder "aufgefressen" wird.

Wenn er sich im Stande sieht, ein anderes Kabel anzulöten, ist diese Sorge aber auch passé. ;)

Gruß,
    Kasmus