-
@ coff
Hat er eine Seite weiter vorne beantwortet:
Zitat
Den aktuellen Status kannst du jederzeit in unserem Shop ansehen, wenn wir einen verbindlichen Termin haben wird dieser dort genannt. Beachte bitte das ich hier an keinen Spekulationen teilnehmen werde und demnach auch keine Zusagen machen
-
Super, dann bringe ich das morgen direkt zur Post. Hoffentlich haut das dann zeitlich alles hin.
Vielen Dank für deine Hilfe hier, sehr vorbildlich! :top:
-
Also die Versandtaschen liegen bei euch?
Gut, dann mache ich das auch genau so. Der Telekom-Support ist da echt zu langsam.
Einfach nur Bestell-Nr. und eine kurze Beschreibung dazu legen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bieke: Den aktuellen Status kannst du jederzeit in unserem Shop ansehen, wenn wir einen verbindlichen Termin haben wird dieser dort genannt. Beachte bitte das ich hier an keinen Spekulationen teilnehmen werde und demnach auch keine Zusagen machen
Alles klar, da hätte ich bei dem Satz in deiner Signatur auch selbst drauf kommen können. :p
Sorry.
Hoffentlich wird das diese oder nächste Woche noch was, das wäre echt super. :top:
Aber da habt ihr ja leider wenig Einfluss drauf...
-
Hi DaRappa
Gibt es schon Neuigkeiten zum HTC One (bzw. mit Vodafone Branding)? HTC hatte ja angekündigt, dass Deutschland doch schon diese Woche beliefert werden soll. Kannst du da schon mehr zu sagen?
-
Alles klar, ich sage euch Bescheid sobald die Telekom mir mehr sagen kann.
-
@ povver
Da ich in genau der gleichen Situation bin, kann ich dir vielleicht auch ein bisschen was dazu sagen. Habe mich auch schon etwas schlau gemacht. :p
Für den späten Termin des Geräts kann Talkthisway ja nichts, da hat HTC Mist gebaut. Hast du ja aber auch schon gesagt.
Wegen der Versandtasche: DaRappa hat einem anderen Nutzer hier schon erklärt, dass man einfach sein altes Handy mit einem Begleitschreiben an Talkthisway senden kann. Die packen das dann in deine Versandtasche und schicken es zur Telekom (habe ich so verstanden).
Zur Not auch ruhig einfach bei der Telekom anfragen, die haben mir folgendes geantwortet:
Zitat
Ihre Vermutung stimmt, die Versandtasche für den Rückversand der Altgeräte liegt den Lieferungen bei. Da Ihr Handy noch nicht erhältlich ist, haben Sie diese natürlich noch nicht erhalten. Ich hake einmal bei meinen Kollegen nach, ob wir die Möglichkeit haben, Ihnen die Versandtasche früher zur Verfügung zu stellen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen - selbst wenn das Gerät nicht ganz pünktlich bei uns eingeht, finde ich eine Lösung für Sie. Ich melde mich in diesem Thread zurück, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Ich kann dich da auf dem Laufenden halten, wenn die mir genaueres sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bieke: Dahinter steht: das evtl Rabatte nicht berücksichtigt sind ( du erhälst als 5Eus direkt auf der Rechnung )
Super, habe mir schon Sorgen gemacht. Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von bieke
Hallo DaRappa
Ich habe bei euch einen Vertrag mit dem HTC One während der Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom bestellt.
Das alte Handy muss ich bis zum 31.3. zurücksenden. Bekomme ich diese Versandtasche für die Aktion von euch zusammen mit der SIM-Karte und dem Handy? Wenn ja, bräuchte ich das Ding dann mal, das HTC One werde ich bis zum Monatsende ja wahrscheinlich nicht mehr bekommen. (was aber nicht schlimm ist, habe ich mit gerechnet ^^)
Und noch eine Frage: Kannst du mir sagen, wie das Vodafone-Branding beim HTC One aussieht? Ist das Handy äußerlich auch gebrandet? Vielleicht weißt du das ja, wenn nicht macht auch nix.
Viele Grüße
Hast mich vielleicht übersehen, bräuchte da wirklich Hilfe!
Danke
Ich habe noch eine Frage: Bei euch ist der Special Call & Surf Mobil Tarif von der Telekom mit 24,95€ monatlich ausgeschrieben und den habe ich abgeschlossen. Warum steht er bei der Telekom und auf meinem schriftlichen Vertrag jetzt mit 29,95€ drauf?
-
@ Phonestick
Ich bin zwar nicht DaRappa, aber soweit ich weiß geht die SIM-Karte erst zu Talkthisway und kommt dann entweder alleine oder mit einem Handy (falls du eins mitbestellt hast) zu dir.
Bei dem Telekom-Vertrag den ich diese Woche zugeschickt bekommen habe war auf jeden Fall auch noch keine SIM-Karte dabei. :top: