@ LaVendetta
Ist vielleicht deine SIM-Karte. Die bekommst du ja trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ LaVendetta
Ist vielleicht deine SIM-Karte. Die bekommst du ja trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von axelchen01
tja das ist nun die frage. hier kann man wählen zwischen pest und malaria
weniger auszahlung hinnehmen, oder noch länger warten, weil man die falsche farbe bestellt hat
Eine Sache musst du aber bedenken: Wenn du die Auszahlung nimmst und woanders bestellst, dann stehst du da ja im Prinzip wieder ganz unten auf der Besteller-Liste. Dann werden die vor dir alle zuerst abgefertigt und du wartest unter Umständen noch länger als jetzt.
Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung, ist im Übrigen auch der Grund warum ich lieber warte.
Ich habe am 4. März bestellt und will den Platz relativ weit vorne nicht aufgeben, um mich woanders wieder hinten anzustellen.
@ Betamax, Wolly1985
Super, danke für die Antworten!
Das klingt ja ganz gut, habe das Vodafone-gebrandete bestellt. Äußerliches Branding war meine größte Sorge, aber ein paar löschbare Apps und ein Logo kann ich verkraften.
Hoffe die brauchen nicht zu lange für die Updates.
@ DaRappa
Weißt du eigentlich wie das Branding beim HTC One aussieht? Ist das auch äußerlich gebrandet oder nur die Software?
@ K1989
Ah, jetzt verstehe ich es. Du meintest du hast das Angebot noch nicht, ich dachte irgendwie du redest vom Handy. Stand auf dem Schlauch, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Unser Alternativangebot ist doch für euch super geil und nur wir haben die A-Karte gezogen weil wir deutlich mehr ausbezahlen als uns die Geräte im Einkauf kosten/kosten würden.
So sieht es nämlich aus, das scheinen aber viele einfach nicht zu begreifen.
Die Summe, die einem als Alternative angeboten wird ist ja quasi der Preis, den das Handy für Endkunden kostet. Wer jetzt 1 und 2 zusammenzählt, könnte da auch drauf kommen.
Faires Angebot, bei dem der Kunde wesentlich mehr profitiert als der Händler.
Zu 2./3.: Wenn es so dringend mit deinem neuen Handy ist, nimm das Geld an und kauf dir ein anderes. Es geht momentan einfach nicht anders. Das HTC One gibt es nirgendwo ,außer hin und wieder ein paar bei den Netzbetreibern, die nach 20 Minuten wieder alle weg sind und bei Amazon für 780€ pro Stück (?!).
Ich warte übrigens, bis es bei euch lieferbar ist. Brauche es eh nicht so dringend, da mein altes noch problemlos läuft. Außerdem will ich es unbedingt in schwarz haben und das gibt es eh noch nirgendwo. Also abwarten...
Ja, dann musst du Talkthisway bitten, diese einzeln loszuschicken.
Habe gestern eine Mail geschrieben, heute wurde sie verschickt. Das geht ganz schnell. :p
@ jkreutzer00
Da du deinen Vertrag noch im Februar abgeschlossen hast musst du soweit ich weiß den Februar anteilig und den März komplett bezahlen. Daher dieser komische Betrag.
Darauf ob überhaupt schon abgebucht wird hat Talkthisway wenig Einfluss. Die buchen da ja nichts ab, das macht Vodafone. Und die wissen ja nicht, ob du dein Handy schon hast und es ist ihnen auch egal.
Bin in der gleichen Situation wie du, wir können da aber im Moment nichts machen, außer warten. :flop:
@ DaRappa
Wie kann ich mir noch gleich die SIM-Karte einzeln zuschicken lassen?
Mein alter Vertrag läuft nämlich am 18.04. aus, das HTC One lässt aber wohl noch etwas auf sich warten.
Muss ich da speziell irgendwas schreiben oder reicht es, wenn ich dir das einfach hier sage?
Auftragsnummer: 200027874
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@biekte: Hast du was anderes erwartet
Guter Service ist leider oft nicht mehr selbstverständlich, schön dass ich da wenigstens bei euch nicht enttäuscht wurde.
Wollte nochmal ein Lob loswerden: Die Abwicklung der Alt-gegen-Neu mit eurer Hilfe hat problemlos geklappt. Habe die 100€-Gutschrift schon diesen Monat erhalten, vielen Dank dafür!
Jetzt muss nur mal langsam das HTC One kommen, da könnt ihr aber natürlich nichts für. :top: