Beiträge von bieke
-
-
Bei mir ist die Auszahlung jetzt auch da, das HTC One habe ich mir schon für 550€ (bzw. 599€ + 50€ Gutschein) bei MediaMarkt geholt. :top:
Mir wurde hier immer schnell und freundlich geantwortet, DaRappa's Aktivität in diesem Forum ist echt vorbildlich. Gilt auch für den Mailsupport, der mir 2 Mal innerhalb von 1-2 Stunden geantwortet hat. Talkthisway hat alle Angelegenheiten sehr schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt. Blöd nur, dass das Handy nicht wirklich lieferbar war, aber da konntet ihr ja nichts für. Dafür gab es ein super Alternativangebot, das mir erlaubt hat mir das Handy woanders zu holen.
Danke, bin insgesamt echt zufrieden und das wird sicher nicht mein letzter Kauf bei euch gewesen sein.
-
Hast du denn eins mit Branding bestellt?
-
EDIT: Warum war mein Beitrag jetzt 2 Mal da? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nadimho
EDIT: Bestellung ganze eineinhalb Monate später und der Typ bekommt schon sein htc vor allen anderen? das macht mich wütend :mad: :flop:Du weißt doch gar nicht welches One er genau bestellt hat?
Es macht einen großen Unterschied ob schwarz oder silber, mit Branding oder ohne. Die Lieferzeiten sind da sehr unterschiedlich.Also lieber erstmal richtig informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von coff
die haben das für 599 Euro und es läuft gerade eine aktion das man einen 50 euro gutschein dazu bekommt. Greift zu! ist ein Branding freies Gerät.
Falls euch gesagt wird es gibt keine Geräte mehr, einfach nochmal nett sagen das ihr schon angerufen habt und euch gesagt wurde es liegt eins bereit dann gucken die nochmal. meistens gibts noch ein paar geräte im lagerScheint schon wieder alles weg zu sein, im Online-Shop ist es schon nicht mehr gelistet. Hoffe ich bekomme noch eins, habe heute Nachmittag bestellt.
-
@ DaRappa
Schnelle und ehrliche Antwort. Vielen lieben Dank! :top:
-
@ DaRappa
Ich bräuchte mal schnell Hilfe.
Ich weiß, dass ich echt schon der 1000ste bin, der fragt und das tut mir auch Leid.
Aber wie sieht das mit den schwarzen HTC Ones mit Vodafone-Branding aus. Sind die irgendwie in Sicht? Mittlerweile ist das One nämlich auch bei Media Markt sofort lieferbar, deshalb würde mir eine ungefähre Auskunft die Entscheidung erleichtern.
Ich weiß ja dass du keine Spekulationen anstellen willst und das ist ja auch richtig so. Aber so eine ungefähre Schätzung wäre jetzt gerade sehr hilfreich.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze rausDas sind doch gute Nachrichten!
Wenn ich das richtig überblicke seid ihr mit die ersten, die überhaupt schwarze Geräte verschicken. Nicht schlecht! :top:Najoa, ich warte sowieso auf eins mit Vodafone-Branding. Es kann sich nur noch um Wochen handeln.
-
@ spanky2200 & theriff
Das sind wahrscheinlich nur die SIM-Karten, also keine Aufregung. :p