das is ja shi*.
man kann sich ja klingeltöne per mail schicken,ne!?
stimmt es,dass der anhang nicht größer als 68 kb sein darf?
sind die klingeltöne auf dem v300 gut?
Beiträge von damn
-
-
du musst den akku erstmal trainieren...
kann mir jemand der das v300 besitzt sagen,ob man klingeltöne selber komponieren kann?also nicht über den motomixer,sondern über ein normaler klingeltoneditor...wo man monophone klingeltöne erstellen kann
thx
damn -
ließ dir doch einfach mal die letzen seiten dieses treads durch...da findeste sicherlich ne antwort drauf.die frage wurde schon so oft gestellt...
damn
-
ach so...wieviele level hat stundman?eins oda mehrere?
damn
-
wie sind denn so die spiele auf dem v300?liege ich richtig mit der vermutung,dass es 2 spiele auf dem handy gibt?ich weiß nur,dass es stuntman und monopoly sein soll.macht stuntman denn spaß?sieht man das auto aus der vogelperspektive oda wie sonst?
thankz
damn
-
das soll jetz nich bös gemeint sein,aba warum probiert ihr es nich einfach mal aus?ob der wecker geht wenn das handy aus is kann man doch innerhalb von 2 min testen...
-
meine güte,es is jetz ma ok.jusuf hat das problem gelöst und fertig is...
warum diskutiert ihr noch über solche unsinnigen sachen?...
damn -
seh ich genauso:p
-
etwas.wenigstens gibt es hier jemanden der auch mal antwortet...
kennt ihr die mal addy von motorola?will ma nachfragen wann das v500 rauskommtdamn
-
"blackfox"
da steht aba trotzdem nichts über den aktuellen preis vom v525.und bei internetanbietern stehen meistens noch die alten preise.das v300 kostet überall immernoch 299€ obwohl es bei t-mobiel für 199€ angeboten wird(wenn es wieder verfügbar is)aber nichts für ungut
warum macht ihr euch die arbeit hier rein zu schreiben,wo ich die preise finde?sagt es doch einfach,dann is die sache vom tisch.
zu welchem gerät würdet ihr mir raten?